weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.004 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 05:32
noch ne halbe Stunde :Y:


melden
Anzeige
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 10:12
Jungfrau Maria. Quatsch, ne klassische Vergewaltigung war es.
Deshalb hat Christus auch gesagt:
Ich bin nicht gekommen, den Frieden zu bringen sondern das Schwert.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 10:15
als würde das nur ...im geringsten... (irgendwen) interessieren :D ^^ Lustiger.


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 10:38
Was ist denn das für eine Einstellung?

Möglichst viele Kinder machen,
die man dann aber schlagen darf?

Das ist keine Einstellung.
Das ist böse.


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 10:55
*kopfschütteln*
mehr kann ich einfach nicht sagen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 11:07
Menno, was hab ich denn für üble gute Laune heute :Y: :D


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 11:10
Da könnt ich durch die decke springen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 13:49
Ironie & Sarkasmus = feine Sache.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 13:51
Wo issern hin :ask:


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 13:58
@MissDishonor
Was verloren?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 14:05
schön, Feierabend und es fängt an zu regnen, wenns blos immer so wäre...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 15:17
Ich glaube, wir liebten uns mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 17:12
... verbringt den Abend in interessanter Runde. „smile“-Emoticon — hier: Deutscher Bundestag.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=619703391425765&set=pb.100001583301328.-2207520000.1425395553.&type=3&theater


Postet der Typ sein bescheuertes Namesschild bei ner Bundestagssitzung gr-ditsch

Der ist sicherlich nicht der einzige Politiker der sowas bescheuertes tut. Ich finde das so unseriös..., Politiker sollten nicht bei Facebook sein.
Sie sollten auch nicht Kinderpornos schauen...oder...oder oder

ach was sach ich -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 17:13
@Lemniskate
Politiker sollten keine Menschen sein :note:


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 17:15
@Riki

du willst wissen was passiert ist :/ ? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 17:17
agskjkjdlgkajsgdakgjkdljkjd -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 17:22
@Cassiopeia88
Das habe ich damit nicht ausdrücken wollen. Es hat aber nix mit Seriösität zu tun, so halb privat halb aus der stellung des politikers, ein fratzebuch zu machen und dort wie der rest der fratzfaces alles und jeden zu posten.
Stillos ist das.

Richtig cool fand ich..., das es dort auf Edathys Profil Abonenten gibt, die ihre Alben voll von ihren Kinderfotos ganz Öffentlich zugänglich haben. Auch nicht schlecht, wenn man davon ausgehen kann Menschen wie Edathy (also diejenigen die auf fotos von kleinen kindern Wi**en) überall sind. Und nur ganz selten so Öffentlich an der Wand stehen wie Edathy.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 17:26
f**k, mein schönes Hemd ist verloren :cry: jkvfenjdnvgrlba


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 17:26
@Lemniskate
Ich verstehe dich da ganz gut, habe selbst auf fb mehrere Politker geliket und der Schwachsinn der teilweise gepostet wird, wäre sogar mir als Normalbürger peinlich. Aber daran sieht man ganz gut, dass auch in diesen Kreisen nicht zwingend viel nachgedacht wird :D

So weiß man wenigstens wen man niemals wählen würde.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 17:32
Cassiopeia88 schrieb:So weiß man wenigstens wen man niemals wählen würde.
So weiß man wo wir dran sind ;)


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden