weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 19:54
Ef þú undirbúa ekki lengur hræddur við að Dead...


melden
Anzeige
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:01
@halinume

Das ist anders.
Wie bei Romeo und Julia. Allerdings mit vielen Julen, denn es gibt viele Schauspielerinnen. Aber ich komme der Sache immer näher. -tina stimmt schon einmal, wahrscheinlich die ""Version"" mit einem i und nicht mit i*i^2...., hat vielleicht aucn mit der Drehung von Groß-Theta zur Lemniskate zu tun.
Naja mag sich komisch anhören. Aber die Stecknadel im Heuhafen ist schwer zu finden.

Der Name der Rose
oder
Maria Mutter Gottes

Hort sich alles komisch an, ich weiß.
Generell sollte man zu jemand stehen, der es schwer hat und nicht zu den Sunnyboys und Bitches.
Humor ist gut und schön, aber nicht auf Dauer angelegt.
In der Name der Rose geht es doch um das verschollene Buch von Aristoteles?
Selbst wenn man es findet, wer zuletzt lacht, der lacht zuletzt.
Auch einem Lachsack gehen irgendwann die Akkus aus. AKkus.


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:14
@n.
Ja es ist schwer die stecknadel zu finden. Aber man soll auch nicht krampfhaft suchen. Irgendwann steht die person vor dir und du weist vom ersten moment an das das die person ist mit der du dein leben verbringen willst.:)
Aber ich bin sowieso so ein mensch der in allem und jedem das gute sehen möchte :) naja fast allem xD

Ja man soll die seltenen schätzen, aber wie ist es heute? bist du anders= bist du schlecht
so ist doch das denken der meisten. schade. Heute werden alle mit 12 zu den super *bitches*, haben mehr männer im jahr wie andere im ganzen leben und es ist selbstverständlich geworden.
finde ich schade. das unberührte ist doch das schöne, ich möchte doch niemanden der schon so beschmutzt ist
ich persönlich finde es sowieso widerwertig wenn man mit mehreren personen schon den coitus hatte x( ekelhaft sowas. ich ekel mich wirklich vor sowas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:15
Bier ist so ekelhaft, ich werde nie verstehen, wie man das mögen kann. Rum, Wodka, Gin egal, das Zeug trink ich pur, aber selbst Bier mit Geschmack schmeckt scheisse o.O


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:18
halinume schrieb: das unberührte ist doch das schöne, ich möchte doch niemanden der schon so beschmutzt ist
ich persönlich finde es sowieso widerwertig wenn man mit mehreren personen schon den coitus hatte x( ekelhaft sowas.
Was ein Bullshit, echt. :D :D :D


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:19
@halinume

Kennst du den Computer hal?
Weißt du was mit dem passiert? Wenn ich mich richtig erinnere so etwas wie mit dem Lachsack.
Alles Zufälle, das ist die Erklärung aller.
Meine Erklärung: Es gibt keinen Zufall, jede Stubenfliege ist (mind)-controlled.
667-Jünger

So wie das alles heute ist kann das sowieso nicht klappen. Filme sind Illusionen.
Alles ist Illusion auch Edarty.
Es gab aber eine Vergewaltigung und danach eine Geburt.
Und das muss alles sehr schmerzhaft sein.

Die Sachen die du in den Pornos siehst auch, sie gehen nicht in der Wirklichkeit.
Extrem schmerzhafte Sachen (Analsex,...) als normal.
Trotzdem wirst du Damen sehen, die in die Studios gehen und sagen: Wir drehen gleich einen Film.
Weiterdenken nicht mitfaken!!


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:24
@Wolfshaag
für dich vielleicht, für mich nicht. ich habe da probleme damit

@n.
nein kenne ich nicht
natürlich gibt es keinen zufall. alles ist geplant. ob gewollt oder nicht gewollt.

man wird durch die illusionen getäuscht...

ich habe mal ein abscheuliches video mit einem tintenfisch gesehen, hätte mich beinahe übergeben, der arme tintenfisch

alles ist heut zu tage gefaket. schau dir die welt an. alles manipuliert

aber ich glaube die gespräche sind ot. könnten ja per pn weiter schreiben


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:25
@halinume
Schon okay, jedem/jeder das Seine/Ihre.^^


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:25
@halinume

Du kennst alle Videos.
Du kennst auch Atlantis.
Alles sind dort, jetzt.


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:26
@Wolfshaag
dankeschön :)

@n.
ich nicht


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:26
@Wolfshaag
:D
Du hast doch bestimmt ein passendes Lied dazu :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:27
Mir brennt der Hintern noch von der Bombe


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:27
@halinume

Jedenfalls bist du das, was man/sich normal nennt :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:27
@Pest
Natürlich, sogar mehrere, wenn ich wollte. :D


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:27
@n.
echt? :D


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:28
@halinume

Ich geh mal, bevor sie wieder die "arschgefickten Gummizofen" posten.
Du wirst dich sehr bald mit ihnen unterhalten, dich nicht erinnern.
Denn auch sie halten sich für normal.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:30


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:30
@n.
ich weis gerade nicht was du meinst aber ok tschüss :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:31
@n.
Hatte ich gar nicht vor, aber schlimmer als den geistigen Sondermüll, den Du hier textes ist das auch nicht. :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2015 um 20:31
Remember...


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden