weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.607 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 13:01
@MissDishonor Tja, jetzt hast Du die Macht über jemand, dem du eine fristlose Kündigung zu Teil lassen könntest.
Vllt sind es die Frauen, die die Männer eigentlich im Sack haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 13:03
@Orbiter...
Ach das braucht kein Mensch. Wenn es danach ginge, hätte ich schon mindestens 4 loswerden können. Einschließlich Vorgesetzten.
Da hab ich nichts von.
Ich reg mich nicht mal darüber auf, ich frag mich nur woher das kommt.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 13:07
@MissDishonor Naja, mich haben hier auch ein paar im Sack...
Gut ehm... das ist der Arbeitsstress und die ganze Aktion im Alltag .
So reibungslos funktioniert eben kein Leben.
Ist halt scheisse für Dich mit den Bildern... Das ist halt unter deiner Würde..


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 13:11
@MissDishonor
Gutes Personal ist´eben schwer zu finden. :D Wolf will auch nie seinen Mini-Rock samt Schürze anziehen... :troll:


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 13:13
@Orbiter...
Das einzige was unter ihrer Würde ist... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 13:15
Orbiter... schrieb:Das ist halt unter deiner Würde..
Das hat damit doch nichts tun ;)

@Wolfshaag
Tja nicht gut erzogen^^


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 13:18
@MissDishonor Naja... sieh es so nüchtern wie Du willst. Du checkst das bestimmt aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 13:56
wenn ich heute noch lernen will sollten wir uns bald mal auf die Socken machen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 15:24
11038737 941249022560637 219478999391483


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 15:33
Faszinierend...

„Buffalo buffalo Buffalo buffalo buffalo buffalo Buffalo buffalo.“ ist ein grammatikalisch korrekter englischsprachiger Satz. Er ist ein Beispiel dafür, wie Homonyme komplizierte Sätze bilden können.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 15:36
Krass krass krass krass ich ich ich glaube glaube glaube es hat gerade gerade gerade an der Tür geklingelt geklingelt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 15:45
Das ist nicht dasselbe @Orbiter... :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 15:47
@Ms.Bedlam Ich weiss, aber es gibt Spezialisten denen ein weiteres Beispiel einfällt.
Vllt was mit fuck fuck fuck oder so...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 15:49
Muss ich jetzt echt den ganzen Artikel dazu hier hinein posten...och nööö...ich bin gerad in Warteposition und hab Wäsche in der Maschine. @Orbiter...


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 15:53
@Ms.Bedlam Tja, da haben wir gerade mal nichts gemeinsam. Ich hab schon gewaschen in Mixwäsche 40 Grad und
zwei Persil Tabs...
Ich könnte heute den ganzen Tag waschen, da mir totlangweilig ist.
Ich hab iwie alles durch im Leben. Entweder muss ich jetzt mehr arbeiten oder mich weiterbilden.
Oder ich heirate oder was weiss ich... keine Ahnung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 15:56
@Orbiter...
Lol?!?!

Naja, dann weiß ich ja, wem ich nächstes Mal meine Wäsche vorbei bring...Aber bitte den Weichspüler nicht vergessen. Ich bevorzuge einen blumigen oder orientalischen Duft. Bügeln brauchste nicht, aber bitte ordentlich falten. Meld mich die Tage, keine Frage! :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 16:03
@Ms.Bedlam Nene, ich wasche deine Wäsche rel duftlos und bei Rückgabe der Wäsche kriegste ein Parfüm dazu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 16:07
Aber bitte vorher Hände waschen ;) @Orbiter...


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 16:13
@Ms.Bedlam Jawohl Frl. Bedlam, zu Befehl. Ich werde zuvor in ein Nagelstudio gehen und danach ein warmes Kräuter
händebad nehmen. Ihre Wäsche wird dann zum Trocknen in den Wind des Frühlings gehängt wo sie neben blühenden
Blumenbeten zum Trocknen aufgehängt wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 16:15
Na also, geht doch :) P.s. Blumenbeet schreibt man mit Doppel-E...sonst wär es ja essbar. @Orbiter...


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt