weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 00:41
~ Ich möchte schlafen, aber ich kann nicht. Jemand fehlt. ~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 00:45


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 00:50
southey


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 01:11
8de525a39fd19444ad47aebf8b5e29f5


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 02:27
Ich mag Menschen, auch wenn sie noch so beschissen scheinen. :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 11:08
Weshalb schicken Kollegen einem unaufgefordert Nacktbilder :ask: Da steckt doch etwas nicht gesundes hinter...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 11:33


Something in the way...


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:11
@MissDishonor
Ist hoffentlich nur an die falsche Adresse geschickt worden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:14
@Suheila
Nein, leider nicht :{ Ich versteh es nicht...
Ich bin zu alt für diesen "Trend"! Nicht dass es nicht anregend sein KANN unter bestimmten Vorraussetzungen, doch mal eben so? Ohne Grund, ohne Bitte? Ähm nein -.-
Zumal es sogar 2 fast zeitgleich waren...


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:16
@MissDishonor Ich denke die meisten Männer praktizieren es so über den sexuellen Weg an die Frauen zu kommen.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:17
@MissDishonor
Dann wollte Dir wohl jemand was bestimmtes damit sagen... Für Kollegen sollte sowas tabu sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:24
@Orbiter...
@Suheila
Ich glaube, dass es gerade von den weniger attraktiven und erfolgreichen Männer genutzt wird, um sich in irgendeiner Form zu profilieren.

Bei uns in der Firma ist das irgendwie "normal", da zeigt einem auch einfach mal ne Kollegin Nacktbilder von sich und ihrem Kerl.
Hauptsächlich die U30 Fraktion.

Ich denke, andere Kolleginnen würden das als sexuelle Belästigung auffassen. Mir hat es nur ein lautes Lachen und Kopfschütteln gebracht.
Es gibt Dinge, die will man bzw Frau einfach nicht sehen :shot:

Woher kommt dieser Trend wohl?
Ist eigentlich nen Thread wert


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:30
@MissDishonor
Ich WEISS, dass Du gut genug aussiehtst, dass sich Tittenbilder von Dir wenigstens lohnen... :D :D :D
Ups.... hätte ich das jetzt nicht verraten dürfen?! oO :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:32
@MissDishonor Hm... das kenn ich auch... während der Arbeit mal kurz die Brüste gezeigt,
aber da passte es geradeso rein, weil der Arbeitsalltag shice war.
Aber naja...also wenn man es zusätzlich nicht auch auf dem sexuellen Weg versucht, geht wenig...
Nur Reden will keine Frau...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:33
@Wolfshaag
Schließ nicht von meinen Augen auf mein Dekolleté :D
Olle Kröte :kiss:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:36
@MissDishonor
Du hast Augen?! oO :ask: :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:42
Orbiter... schrieb:Aber naja...also wenn man es zusätzlich nicht auch auf dem sexuellen Weg versucht, geht wenig...
Nur Reden will keine Frau...
Hm na ich weiß nicht. Mich haben bis jetzt eher gute Gespräche überzeugt, als nen Sch***bild.
Ich geh in den meisten fällen davon aus, dass bei einem Mann einer vorhanden ist, da brauch ich keinen Bildbeweis als Werbung^^

@Wolfshaag
Ich hoffe doch! Mehr hast von mir noch nicht gesehen ( oder hab ich was verpasst?)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:46
@MissDishonor
Ich habe nur auf den Bildhintergrund geachtet und finde, Du solltest mal aufräumen! :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:48
@missdishor Ja... gut ... die Bilder sind etwas übel. Das ist wie wenn man alles aufs sexuelle runter reduziert.
Es muss eben alles gesund und ausgemittelt von statten gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 12:53
Wolfshaag schrieb:Ich habe nur auf den Bildhintergrund geachtet und finde, Du solltest mal aufräumen! :D
Pah, als ob. Wer so aussieht wie ich, lässt aufräumen :D stell für vor mir würde beim fegen die Frisur zerstört werden :cry: unverantwortlich!

@Orbiter...
Es muss halt passen denk ich. Und nicht ausm Kontext "Arbeit war heut scheisse.... Guck mal was ich gerade mache *bild*"


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt