Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:31
Ich fühl mich gerad so wunderschön :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:32
@Ms.Bedlam
Du bist wunderschön
*schleim wegwisch*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:32
@Ms.Bedlam
bis auf meinen Körpergeruch den ich heute noch beseitigen werde fühle ich mich auch total pretty


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:33
@TunFaire
@der_brave


Ihr seid zuckerschön, wisst ihr, gell? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:33
Jep beim Kacken riecht niemand nach Rosen .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:33
ja @der_brave wenn man ein ganz normales Leben lebt fällt man nicht auf, ich bin aber "weniger" normal und falle in ner "normalo" Gegend deshalb auf, allein schon das ich oft kein Bock auf Menschen habe und die bloße Anwesenheit mich an kotzt lässt mich Augenscheinlich nicht besonders "freundlich" wirken, da bleib ich lieber hier, hier sind so viele Kaputte das ich relativ normal wirke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:34
@Ms.Bedlam
Und neben dem dass ich intellent, wunderhübsch und charmant bin, darf ich mich auch noch bescheiden nennen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:34
@Heijopei
Oh nein. Dazu will ich dich nicht zwingen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:35
@TunFaire

Hast du grad gesabbert??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:36
@TunFaire
Gewiss, gewiss...ich würd niemals etwas anderes behaupten...Du bescheidenes Menschlein. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:36
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:Ihr seid zuckerschön, wisst ihr, gell?
danke

HBQwHUCZ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:37
Alter , lebt ihr grad nen Fetisch aus oder sowas in de art ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:38
@tic
das schöne an der Sache war ja das ich gar nicht wusste wer meine Nachbarn sind und die haben mich auch nie gesehen, hockte ja entweder auf der Arbeit, vor dem PC oder in der Kneipe rum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:39
Och, wir sind halt hübsch und fühlen uns wunderhübsch :) Bist Du neidisch? @Heijopei


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:39
@lebalda
Oh holde Maid, deine Worte betrüben mein Gemüt. Was tat ich falsches das deine Gedanken so negativ ausgefallen sind
Sprich zu mir, Lehre mich


@Ms.Bedlam
Du hast meine wahre Natur erkannt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:41
@Ms.Bedlam
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:Bist Du neidisch? @Heijopei
Wenn ihr so weiter macht werde das am ende noch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:42
@TunFaire
Ich kann ja auch grell sehen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:43
Mit den schleppen Augen?
Äh ja nun, wie soll ich sagen, halt auf deinem Selfie sehen sie schief aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:45
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du bist wunderschön
*schleim wegwisch*
deswegen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:46
Ich wollte doch bloß mein Befinden äußern. Meh.


melden