Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:12
@tic

Oh mein Gott wie recht du hast!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:15
@gewitterhexle
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Sei nicht so gemein
Ok , aber nur wenn du mir erzählst was wirklich mit deinem Bein passiert ist , das mit dem angewinkelt auf dem Besen kauf ich dir nämlich nicht ab.
Ich vermute du weist noch gar nicht ob deiner amputation , ich habe auch grade 30 minuten verloren und mein linker Hoden ist weg .

Das ist eine Verschwörung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:15
@tic
Die männliche oder die weibliche Hälfte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:16
@tic
du musst da unbedingt weg, versuchs mal mit Wamel oder Brackel, da laufen anständige Leute rum ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:16
@Heijopei

Wow dann schnell einen Thread aufmachen.

*an mir runter guck* meine Beine sind noch da. Beide


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:17
Ich hab Schluckauf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:20
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:Ich hab Schluckauf.
Na da isser ja , gott sei dank


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:20
Hä?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:20
@Ms.Bedlam
Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:23
@TunFaire
Selber buh. Doofe Kuh :) Was war jetzt falsch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:23
@TunFaire
Spielst du heute Ava Wechsel dich?????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:24
@Ms.Bedlam
Er wollte dich erschrecken damit der Schluckauf Weg geht.

Aber ist doch ein Zeichen das er an dich denkt. Da liebt man Schluckauf


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:24
gute Frage @gewitterhexle, da muss ich zugeben das es wohl überwiegend die Männchen betrifft ^^
Weibchen sind da wohl "zurückhaltender" bzw sie machen es wenn dann eher im Verborgenen,
die Männliche Gattung, zu meist in kleinen Gruppen müssen durch lästern etc ihr eigenes Ego auf polieren damit sie ein kurzen Moment des "siegens/ich bin besse/etc" verspüren, was sie wohl in ihrem Leben nur durch lästern erreichen, nicht durch Können/Arbeit oder sonst irgend etwas..
im Grunde die wahren Verlierer.
Zitat von der_braveder_brave schrieb:du musst da unbedingt weg, versuchs mal mit Wamel oder Brackel, da laufen anständige Leute rum ;)
ne, ich zieh hier ers weg wenn ich nen Frauchen an gebummst hab und Nachwuchs in Sicht ist, dann wird auf jeden Fall umgezogen, in so ner Scheiße zieh ich kein Kind groß.

solche Stadtteile sind genau so scheiße, Deutsche unter sich sind Lästerer hoch 3..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:25
@Ms.Bedlam
Siehe die Erklärung von @gewitterhexle
Wollte Fernheiler sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:25
@gewitterhexle
Recht hast Du :)

:)

:)

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:25
Mit rollenspielen habt ihr uschis es nicht grade oder?

Kommt mir ziemlich verklemmt rüber das Thema :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:26
@Heijopei

Definiere das bitte


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:26
@TunFaire
Ach so!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:29
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Definiere das bitte
Was genau meinst du ?

Oder ist das nur wieder sone Masche mich dazu zubringen mit dir zu quatschen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2015 um 19:29
@tic
hab mal in Wamel gewohnt, nähe Finanzamt, da hat sich niemand für mich interessiert, bin von Arbeit nach Hause und von zu Hause zur Arbeit, keine Penner und keine Leute die dumme Fragen gestellt haben, das war echt schön


melden