weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.146 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:50
@DJPierro
ok haha :D

sing was normales


melden
Anzeige
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:51
@halinume

mach ich doch :D

dauert aber locker halbes jahr :/


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:51
@DJPierro
egal :D


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:52
@halinume

na schön extra für dich nehme ich ein Mikrofon in die Hand xD :D


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:53
@DJPierro
hahah genial xD ich bin echt gespannt


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:56
@halinume

vlt. hole ich mir ja Prominente Unterstützung xD

haha xD

aber erwarte nicht so viel hab noch nie wirklich gesungen außer casting für die Schulband sie sagten es War gut aber wollten eine weibliche Stimme haben :/

hab damals dieser Weg von Xavier gesungen xD


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 20:06
@halinume

also erwarte nicht viel :D aber wozu gibt es den Tonstudio xD


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 20:07
@DJPierro
keine sorge


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 20:26
Wo ist Jule?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 20:30
@tilde
Petze sagt das sie sich gelöscht hat.


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 21:01
@halinume

so Titel hab ich schon mal :D "Without You" :/


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 21:05
Nich noch son Vogel :shot:


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 21:06
@Pest

hä ?


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 21:10
@DJPierro
Nicht angesprochen fühlen. Hätte ich Dich gemeint, hättest das schon gemerkt


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 21:11
@Pest

achso ^^ Okay


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 21:12
Was für ein Wochenende.


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 21:13
@DJPierro
uhh geht es um jemanden bestimmten?


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 21:16
@halinume

naja weiß net ja vlt. :) :D

JA!! Doch :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 21:17
Neuen Herd kaufen :note:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 21:17


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist da was dran?97 Beiträge
Anzeigen ausblenden