Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:19
@halinume

Cool :)

kannst du Singen ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:19
@halinume

Cool :)

kannst du Singen ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:20
@DJPierro
ja aber ob es sich gut anhört ist wieder was anderes xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:22
@halinume

geh zu DSDS Casing :)

denke mal es hört dich bestimmt gut an :)

kennst du Kym Caris ? ist eine Youtuberin sie ist 14 oder 15 und kann gut singen xD hab ein Song mit ihr :D dachte erst sie ist älter Oo aber egal daher jeder kann alles schaffen xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:24
@DJPierro
niemals :D
nein sicherlich nicht haha
nein kenne ich nicht
du singst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:26
@halinume

um Gottes Willen Nein :D Oo Sie singt ich hab den Song Produziert :D ich hab sie gefragt worauf sie Bock hat und ja kamen drei Songs raus :D also Titel raus How Do You Know gibt es schon ohne stimme :D bald mit Gesang und jo die anderen beiden sind noch net draußen daher :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:27
@DJPierro
achso haha :D
schade hätte dich gern singen gehört xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:28
@halinume

warum Oo ^-^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:31
@DJPierro
keine ahnung xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:35
@halinume

naja wenn du es willst schau ich mal die nächsten Wochen xD hier in meiner "Stadt" naja gut ein Strich auf der Landkarte gibt es sowas wie ein Tonstudio da geh ich ab und zu mit Einem Kollegen hin xD vlt. wird das was mit dem singen xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:36
hahah ich bin gespannt xD
@DJPierro


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:38
@halinume

mach ich dann aber ein auf Aslak haha :D

heißt drei Leute einer produziert zwei Rappen reicht das :D oder wirklich Singen Oo :D xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:39
@DJPierro
niemals dann bin ich nicht mehr gespannt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:40
@halinume

okay singen ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:40
@DJPierro
kein azzlack


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:41
@halinume

scheiss Autokonzern

sry bin mit Handy on ^^

Okay Normal singen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:42
@DJPierro
ich merks xD
ja normal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:44
@halinume

hmmmm okay ^^ brauche aber noch ein Text hab Grad erst einen geschrieben zu How do You know da hatte ich ja schon die Melodie naja dann wollen wir mal was machen :D soll es was bestimmtes sein Genre?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:45
@DJPierro
nee soll ja zu deinem musikstil passen xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2015 um 19:49
@halinume

Techno; Trance

Techno wird schwer

Trance ist machbar ist dann halt mit viel piano und so :D

Hab ja noch eins ein Yamaha irgendwas xD von...... egal von wem :/


melden