weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

220.612 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 21:41
@cassiopeia88

Zucker weglassen fällt mir garnich soooo schwer.
Was mir so richtig richtig fehlt, sind normsle Brötchen statt dunkle Brötchen ^^

@hawaii

jahaa ich werd mich zwingen mehr zu essen.
Wahlweise darfst du mich such stopfen wie sone Mastpute xD


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 21:46
@Stonechen

Ich will doch nur dein Bestes :troll:

Ich meine ja nur. Kann sein dass Du mit deiner Ernährung völlig richtig liegst, aber ich denke, dass später der JoJo Effekt eintreten wird und dann war deine ganze Bemühung umsonst.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 21:48
@Stonechen

Iss doch früh deine weißen Brötchen mit Marmelade!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 21:53
@hawaii

in denen ist Zucker drin :/

nene du hast schon Recht... krin Bock auf jojo effekt


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 21:57
@Stonechen

Zucker ist doch nicht so schlimm. Wenn Du ihn morgens zu dir nimmst verbrauchst Du die Energie doch über den Tag. Sogar ziemlich schnell, da es keine langsamen Kohlenhydrate sind. Nur Abends sollte man auf Zucker verzichten. Früh brauch dein Körper aber Energie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 22:01
@LIncoln_rhyME

Honig und Pflaumenmus geht voll klar, da sehe ich den Zucker ja nicht. Aber ich trinke z.B im Tee und Kaffee generell ohne dieses "Teufelszeug"


@Stonechen

Es kommt ja auch immer auf dein Ziel an, will man sportlicher straffer werden oder wirklich abnehmen? Du siehst jetzt nicht unbedingt so aus als ob es gesundheitliche Gründe hat.

Pssstttt, iss ruhig weiße Brötchen, wenn man es genau nimmt ist doch jedes Kohlenhydrat ein Zucker.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 22:03
@cassiopeia88

Na ich muss schon echt abnehmen.
Also gesundheitlich bin ich noch nicht gefährdet nein, aber es müssen echt echt einige viele kilos purzeln. Auf 2 Jahre verteilt hab ich mir das so gedacht.
ich hetz mich da jetz nicht ab um schnell dünn zu sein.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 22:03
@Stonechen
So wichtig ist ein gesundes Frühstück
Und ob das wichtig ist. Die Ernährungswissenschaftler wissen: Der Körper macht während der Nacht eine Fastenphase durch, in der er von seinen Reserven zehrt. Damit er optimal funktioniert, sollte man ihn mit Energie und wichtigen Nährstoffen versorgen. Der Blutzuckerspiegel ist im Keller, das Frühstück kann ihn wieder anheben. Wir müssen morgens in die Gänge kommen, dafür brauchen wir Treibstoff. Wer sein Frühstück mit einer Tasse Kaffee und einer Zigarette bestreitet, der bekommt am späten Vormittag mit grosser Sicherheit Heisshungerattacken - oder rutscht in ein absolutes Leistungstief.Frühstück und Übergewicht
Kennen Sie die These: "Ich esse morgens nichts, dann kann ich besser hungern." Gesundheitsgefährdender Schwachsinn. Und im Sinne von Abnehmen absolut kontraproduktiv. Untersuchungen haben ergeben, dass Frühstücksverweigerer über den Tag dann doch mehr Kalorien zu sich nehmen und deshalb häufig an Übergewicht leiden. Die Gründe sind folgende:
* Der Blutzuckerspiegel sinkt ab
* Die Leistungsfähigkeit geht nach unten
* Die Konzentration lässt stark nach
* Gehirn, Magen und alle möglichen Rezeptoren signalisieren: Hunger, wir brauchen Nachschub
Und schon greifen wir zur nächstbesten Energiequelle. Und das ist in der Regel kein Apfel, sondern ein "Kraft-Riegel" mit Schoko, Honig und Alibi-Haferflocken. Damit jagen wir den Blutzuckerspiegel hoch, weil Zucker und Kohlenhydrate schnell ins Blut gehen. Auf diese Energieexplosion regiert der Körper mit einer verstärkten Insulinausschüttung - die nächste Heisshungerattacke ist vorprogrammiert. Mit dieser Art von Frühstück kommt man schnell und zuverlässig zu einem soliden Übergewicht.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 22:05
@Stonechen

Ohne die optimale Ernährung ist jede sportliche Aktion völlig sinnlos auf Dauer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 22:05
@Stonechen

Das ist vernünftig :Y: Und wenn du erstmal ein wenig Muskelmasse aufgebaut hast ist dein Grundumsatz gleich viel höher, sprich es nimmt sich leichter ab.

Und alles was die Diskokugel zitiert hat, es ist wirklich wichtig morgens alle Nährstoffe abzudecken um die Reserven aufzufüllen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 22:05
Wie wäre es mit Sport?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 22:07
Die workouts von jillian michaels kann ich nur empfehlen


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 22:08
@Lucymeinschatz

Sie macht doch Sport :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 22:15
@Stonechen
Das nächste mal gibts keinen Diskutierwettbewerb sondern nen Wettkampf in Liegestützen :D


@Lucymeinschatz
Sieht nach einem guten Einsteigerworkout aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 22:19
@cassiopeia88

Ja manche davon, aber man sollte die workouts von ihr nicht unterschätzen, die haben es echt in sich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 22:46
Stonechen schrieb:Zucker weglassen fällt mir garnich soooo schwer
wenn ich mir das so für mich vorstelle jetzt grade in diesem moment, dann denke ich sofort an den verzicht meiner heißgeliebten cola...hey geht ma gaaarnicht.
Hab es schon oft versucht, nur diese cola wegzulassen,...funktioniert nicht. Ich bin süchtig!...jaaa ich bin cola süchtig!!


scheiße ich bin n junkie :(


....damn!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 23:44
Kurze Pause... Nie wieder übersetzte ich irgendwelche verdammten Verträge. Immer schön alles auf den letzten Drücker erledigen, -.-


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2015 um 01:12
Mach ja keinen Sport, sondern latsch nur neben dem Halbdckel her, hatte gut abgenommen und halte gerade mein Gewicht. Glaub je länger Draußen aber wieder gutes Wetter ist, um so länger latsch ich wieder *ggg* neben und hinter dem her...Joggen wäre mir zu anstrengend da hüpft immer das Gewebe so, welches im Alter an Elastizität verliert!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2015 um 01:15
@Lemniskate

wenns dir mit um den Zucker geht, dann stell doch um auf Zero und ersetz das Ein, oder Andere Glas durch Mineralwasser!


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2015 um 01:16
Warum empfinde ich Sprachen bzw Fremdsprachen besser verständlich und auch logischer als die ach so super logische und angeblich gut nachvollziehbare Mathematik :ask:


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aktion17 Beiträge
Anzeigen ausblenden