Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 17:42
@Königin_Kaffee
Genau! Frag mal... scheiß Raucherei :/
Gutes Durchhalten dann gleich :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 17:44
@Königin_Kaffee

Vergiss nicht den Sport-Bh anzuziehen, wenn Du laufen gehst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 17:45
@VoodooMissy

Danköoö :Y:


@hawaii
ich sitz schon in joggingklamotten und warte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=tRQLsZDV2mY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 17:46
@VoodooMissy
@Königin_Kaffee
Ihr seid doch auch so schon hübsch. :D Aber lauft Ihr nur, soll ja Spass machen irgendwann. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 17:47
@Wolfshaag

aww *.* naja spass machts schon wenn man immer weiter kommt und die kilos purzeln ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 17:51
@Wolfshaag
Aw :) .
naja erstmal wieder rein kommen, ich merke 1,5 Wochen Pause jetzt schon irgendwie :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 17:51
@Königin_Kaffee

Wann isst Du am Tag am meisten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 17:55
@hawaii

Mittags/Nachmittags

und ich achte auf Kalorien


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 18:00
@Königin_Kaffee

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, soll man Morgens und nicht Mittags essen wie ein Kaiser. Auch wenn es anfangs schwer ist. Und morgens halt die richtigen Kohlenhydrate,zu sich nehmen, wie Haferflocken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 18:04
@hawaii

Ich esse garnicht mehr wie n Kaiser, im Gegenteil, ich werd immer angemault das ich viel zu wenig esse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 18:07
@Königin_Kaffee
Mensch, iss doch mal was wie ein Kaiser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 18:08
Ah lasst mich eh :D

ich werf mich jetzt in die spur :D

bis später :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 18:14
@Königin_Kaffee

Früh kannst Du aber ruhig essen wie eine Königin, bin ich der Meinung. Auf vieles zu verzichten, halte ich nicht für richtig. Aber ich bin auch kein Experte. Probiere aus, was dir gut tut und was für dich gut funktioniert. ;)

Check mal die Doku "das Steinzeitrezept"! Für mich ist das die einleuchtenste Ernährung und Bewegung, die da gezeigt wird, die ein Mensch brauch, um gesund und schlank zu leben.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 20:18
Dampf!
Und das macht richtig Spaß :lv:

DSC 0388Original anzeigen (1,3 MB)

(Text überlesen, war für den Thread)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 20:30
ein und ein viertel Jahr noch und dann feuer ich den ganzen Kram in den Kamin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 21:12
@hawaii

danke, da werd ich die tage dann ma reinschauen.
Ich hab noch n leichtes Problem Essen zu finden weil ich ja seit November alle Fleischprodukte komplett lasse.
Allerdings esse ich für mein empfinden echt normal, ich bin immer satt.
nurandere sagen immer das sei zu wenig


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 21:15
Það er sárt að þurfa að hugsa um þig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2015 um 21:15
@Königin_Kaffee

Darf man erfahren, was Du jetzt so täglich zu dir nimmst? Aber bitte ehrlich. :)


melden