weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2015 um 23:32
@Wolfshaag

Manchmal sind Muster einfach eingefahren, da kann man sich noch so verändern, da bleibt man immer der Böse.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2015 um 23:35
@froulein
So ein Blödsinn. :D :D :D Guck, das ist Allmy. :D Ich bin, war und bleibe, wie ich bin. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2015 um 23:43
@Wolfshaag

Ich weiß ja noch nicht einmal wie du bist, ob lieb und nett oder doch der böse der mir den Kopf abreißt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2015 um 23:44
Silbermond mag ich persönlich lieber


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2015 um 23:47
@froulein
Alles auf einmal und nichts davon. :D
froulein schrieb: Silbermond mag ich persönlich lieber
Ich wollte Dich ja nicht angraben, nur weil ich mit Dir rede, ey! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:03
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Alles auf einmal und nichts davon. :D



Silbermond...angraben?


Als sich Mädchen und Jungs noch scheiße fanden, ja das waren echt Zeiten... *gg*

und was ist daraus geworden?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:05
Now there's a reason why i sing.. :lv:



melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:09
Mainstream Punks :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:14
@Pest

Heute ist ALLES Mainstream wenn was einen nicht passt ein ganz großer begriff der selbst zum Mainstream geworden ist, eben nichts ausergewöhnliches, eben alles geschamcks Sache.

so ich bin auch lieb und gehe jetzt :)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:17
@froulein
Und weißt nicht wie unrecht Du hast...

Ja ja, geh spielen


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:18
@froulein
Schönes Lied von Megaherz.^^
Ich mag ja lieber :


Okay, jetzt bin ich kein großer Fan der Berliner, aber immerhin habe ich Farin und Bela schon persönlich kennengelernt und cool sind sie schon, auf ihre Art.

@Pest
Sorry, aber Du bist 24 und hast die Zeiten, wo es wirklich noch echte Punks und Skins gab nicht mal mitbekommen, da warst Du noch Joghurt in Papis Sack. ;)
Aber:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:27
was geht denn hier wieder ab? :D :P:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:28
@Para-doxa
Nichts eigentlich.^^


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:28
@Wolfshaag
Soso :note: Werte können also nicht vermittelt werden?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:31
@Pest
Doch schon. Ich will Dich auch nicht persönlich angreifen, echt nicht. Du weißt selbst, das sähe anders aus.^^
Aber es ist etwas anderes, ob man es damals live erlebt gesehen hat und dabei war, oder es nur von "heute" kennt.
Damals war auch nicht alles schön. Vielleicht sagt @Outsider mal was dazu, der war damals ganz unmittelbar auch dabei, wo ich auch war und wird wissen, was ich meine.
Musst Du aber nicht. @Outsider


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:34
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Nichts eigentlich.^^
War auch einfach nur so daher gesagt. Hatte nicht mal viel gelesen. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:36
Alles gut, Frau Psychologin.^^


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:40
Sicher, ich kann nicht urteilen wie es damals war und wie sehr sich die Zeiten verändert haben. Dennoch sind die Werte noch immer die selben. Oi ist nicht nur ein Wort, aber das weißt Du selbst.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:45
@Pest
Es war kein Angriff gegen Dich, weisste doch selber, das sowas von mir anders aussehen würde. ;)
Alles gut.
:D :D :D :D :D
Also Oi für Deine Altersklasse. :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:53
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Alles auf einmal und nichts davon. :D
Ja, Frau "Psychologin" sieht das der bisherigen Kentnisse nach zu urteilen auch so. :D ;)


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist ein Nibel16 Beiträge
Anzeigen ausblenden