Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:55
@Para-doxa
Sag Bescheid, wenn Du an Deine Grenzen stoßen möchtest.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:55
@Wolfshaag
Wieso, was ist passiert? Fühlst dich etwa angegriffen? Sag Bescheid, wenn du kein Spass verstehst...dann unterhalte ich mich anderweitig...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:56
@Wolfshaag
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, keine Sorge ;)
Youtube: Krawallbrüder - Auf uns
Krawallbrüder - Auf uns
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 00:57
@Pest
@Para-doxa
Nein, fühle ich mich nicht.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:01
@Para-doxa
Sag Bescheid, wenn du kein Spass verstehst...unterhalte mich anderweitig...
Hast Du Deine Tage, oder was? :D Warum müssen Tussis gleich immer zicken? :D

@Pest
Läuft.^^
:bier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:02
@Para-doxa
Moin moin ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:03
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hast Du Deine Tage, oder was? :D Warum müssen Tussis gleich immer zicken? :D
Ey hallo? :D Wer ist denn angefangen?:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sag Bescheid, wenn Du an Deine Grenzen stoßen möchtest.^^



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:04
Hey, @Lemniskate :) grüss dich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:05
@Para-doxa
Es ging um Psychologie, aber klar... ich hätte nicht "stoßen" schreiben sollen... :D Da stößt die weibliche Psychologie ja oft an ganz "enge" Grenzen! :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:06
@Para-doxa
Danke verspätet, für deine Unterstützung letztens im DA Thema, bin ja noch garnicht dazu gekommen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:07
@Lemniskate gerne. :)

@Wolfshaag lol ... heiß ich etwa @Wolfshaag ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:08
@Para-doxa
Und das obwohl wir uns garnicht kennen, doch doch das muß gedankt werden, ist ja nicht selbstverständlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:10
@Para-doxa
Nein, sonst müsste ich Dir ja nicht das 1x1 der Psüchohlgie erklären! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:10
@Lemniskate
Ich hab einfach nur meine Ansichten vertreten, aber wie gesagt, keine Ursache.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:11
@Para-doxa :note:
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:11
@Wolfshaag
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl du willst mich aufziehen. :D
Warum auch immer.....
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nein, sonst müsste ich Dir ja nicht das 1x1 der Psüchohlgie erklären! :D
Na ist doch schön, ich lerne gern dazu. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:14
@Para-doxa
Man kann Dich aufziehen? :note:
Wenn ich aber jetzt schreibe, ich verarsche Dich nur ein bisschen, ist das aber mindestens genauso doppeldeutig oder?! :D

Die Steilvorlage lass ich jetzt einfach mal so liegen, sonst heißt es hinterher nur wieder, Du wüsstest, was ich denke. :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:17
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:...ist das aber mindestens genauso doppeldeutig oder?! :D
Für dich bestimmt. ;)
Die Steilvorlage lass ich jetzt einfach mal so liegen, sonst heißt es hinter nur wieder, Du wüsstest, was ich denke. :D :D :D
Ach, hab ich das denn je gewusst? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:19
@Para-doxa
Natürlich.^^ Du hast damit ja angefangen, ;)

Nein, aber ich bin sicher Du wüsstest es gern und da kommen wir schon an Deine Grenzen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2015 um 01:22
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nein, aber ich bin sicher Du wüsstest es gern und da kommen wir schon an Deine Grenzen. :D
2x Wer weiß.... :D


melden