Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 04:04
@Wolfshaag
bevendorf.... war lange zeit mit ein enger "freund" von mir ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 04:08
@Wolfshaag
ich muss aber zugeben... meine zeit war mehr ab 86
vorher war Hlbg oder besser iserlohn, meine gegend ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 04:15
@Outsider
Und ist später ganz schwer abgestürzt. :(
Ich war ja mehr bei der AT, also die Carstens-Zwillinge, meine Wenigkeit, Timu, etc. alle 2-4 Jahre jünger als Du. :D
Haben Bauer und seine Firm-Skins damals in Bathey verdroschen, genau wie den AC/DC-Fan-Club am Eilper Denkmal... :D

König habe ich vor einem Jahr auf ner Party in den Elbershallen getroffen, der sieht aus wie früher, wir hatten eine Menge Spass an dem Abend. :D

Von "unseren" Jungs gab es im April 2014 ne lustige Party im Vereinsheim von den Freeways. :D War sehr geil, fast alle da, aus Holland, Deutschland, whatever und wie immer blieb nur ein rauchender Trümmerhaufen über, dabei haben fast alle studiert, waren also Dipl. Dr. oder sogar Prof. :D :D :D Es war sowas von geil. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 04:20
@Wolfshaag
na ja, abgestürzt bin ich auf ner gewissen weise auch. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 04:25
@Outsider
Ich glaube, das sind wir alle mal, auf die eine oder andere Weise.
Für mich war es aber wichtig, dass ich nicht der Einzige geblieben bin, der auch heute noch wild ist.
Definier das, wie Du willst, aber für mich war und ist das wichtig.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 04:28
@Wolfshaag
ein stück bleibt, glaub ich, immer haften :D
kann die jugend von heute eh nicht nachvollziehen dat...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 04:35
soooo... muss jetzt aber raus. hab wem versprochen ab 9 daumen für ne klausur zu drückeen... also noch etwas schlafen muss......

Youtube: Canal Terror - Zu Spät
Canal Terror - Zu Spät
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 04:36
@Outsider
Mit der "Jugend von heute" können wir uns aus diversen Gründen nicht vergleichen, wenn ich mir die "Spacken" heute anschaue, wären sie wohl ohne viel Theater im Matare-Brunnen gelandet. :D
Aber es waren auch zu unserem Glück, nicht so überwachte und genormte Zeiten. "Wild" im Sinne von den 90ern, würde heute wohl eher mehrfach vorbestraft, wegen irgendeinem Quatsch bedeuten.

Jup, bin auch weg für heute. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 04:37
@Wolfshaag
das ist wohl wahr was du da schreibst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 04:39
@Outsider
Gute Nacht.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 07:28
Dame - Schneekugel [Official HD Video]: Youtube: Dame - Schneekugel [Official HD Video]
Dame - Schneekugel [Official HD Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Wenn Hip Hop heutzutage, dann DAS !
Ich find das Video so toll :D

bumm ..dumm...krumm..ich bring euch alle um :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 07:54
DiePandorra hat gewürfelt: 6 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 11:58
@Outsider nö, ich wollte keine Info. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 12:11
@Wolfshaag
@Outsider

Ich weiß jetzt nicht ob ich säuseln soll *ihr harten kerle* ist Spaß Spaß Spaß :D

@Outsider
kann mich nicht erinnern an eine Info.

@Wolfshaag
@Lemniskate
Na da habte aber lange für eine antwort gebraucht :D

@Wolfshaag

Der Tag wird kommen... hoffentlich nicht so bald


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 12:17
Oder verstehe ich gerade nicht wirklich

@Wolfshaag
@Lemniskate

ihr habt schon merkwürdig geantwortet ...

die frage war ja oder lese ich das nur so *schlimm*

da hatte ja ein ja oder nein stehen müssen .... muss ich drüber nachdenken

@Lemniskate

Wie meinst du das mit Drogen ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 12:32
tFBPbLi funny-gifs-rub-the-lotion-on


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 12:55
Es kracht schon wieder
Weil ich anscheinend unfähig bin zu kommunizieren, ihm IMMER in die Fresse gebe, ihn IMMER angreife, und prinzipiell einfach nur scheisse bin :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 13:04
Weißte, einfach mal Google nutzen. -.-

Junge Junge Junge, da platzt mir der Kragen.


melden
melden