Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:04
Ja @Lemniskate du bist ein Schatz. ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:05
Bald geht's wieder los, das Böse in Persona vs Trollin vs Psychotante....
*Pfüff*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:06
@Pest

Ich glaube, meinen Part hast Du vergessen^^ :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:08
Stimmt, die selbstverliebte Intelenz :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:08
tumblr mrojkwYIps1rtwid9o1 500


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:08
äh Integenz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:09
sehr geehrte Herr Michael Mittermeier

im Film Illuminat, soll die Leibgarde des Papstes nicht deutsch sprechen! das ist die Schweizer Garde. und Schweizer sprechen in der regel Schweizer-Deutsch oder eine der anderen 3 Landessprachen, Fanzösisch, Italienisch oder Rätoromanisch.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:09
@Pest
Ich pack mal meine :popcorn: aus und mach es mir bequem...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:11
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KtDzuFZYc-w


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:12
@Lemniskate
Nicht dass Dein Netz wieder zusammenbricht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:13
wieder?!...pfffff...warum sollte es?!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:16
Vor kurzem hast Du Dich noch darüber beschwert dass zu viele Videos und Bilder in diesem Fred gepostet werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:17
Ihr Pfeifen könnt mich heute nicht tacken. :D
Youtube: Hotze Schuldig aus prinzip
Hotze Schuldig aus prinzip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:17
Aber nicht meinetwegen!
sagte ich aber auch dazu. Haste in der eile sicher überlesen,..kein ding ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:18
@Pest
Ich will ja nichts sagen aber, es gibt hier User die haben keine so dolle Internet Verbindung oder ne lahme Krücke von PC. Diese User meiden Videos und Bilder weil sie Ewigkeiten brauchen um diese zu laden. Und tummeln sich deswegen in so threads wie diesen hier. Wenn ihr jetzt aber dauernd Videos postest, die man mit @ versehen im Musik Bereich Posten könnte, haben diese User keine Möglichkeit hier mit zu schreiben um uns mitzuteilen was ihnen durch den Kopf geht.
könntet ihr das bitte berücksichtigen, danke!



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:19
@Lemniskate
Schön, dass es noch so selbstlose Menschen gibt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:20
Das Ich gemeint sein könnte schließt sich schon allein wegen der tatschae aus das ich neben Nosleep die aktivste userin in Musik bin. aber naja kannst ja nicht alles wissen und so....

ja genau selbstlos war das,...weil ich einen user hier gerne lese der aber wg dieser viedeos nicht hier schreiben kann
;)
@Katori


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 01:21
Aha :note:

Eine sehr nutzlose Info...


melden
melden