Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 12:11
@41026061_
Sehr gut! :D

Spoiler ...und demnächst bringe ich Dir "Sitz!" "Platz!" und "Aus!" bei. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 12:17
@Wolfshaag
Sei froh, dass Wir uns nicht im Clash begegnet sind; Ich hätte Dich vernichten können. Ich hoffe, dass Dir das bewusst ist. :cool:

So, der Herr des Hauses muss mal nach dem Rechten sehen. :ok:

PS: Hab' Deinen Spoiler nicht geöffnet, Du kannst mir janüscht! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 12:18
Zitat von 4102606141026061 schrieb: Sei froh, dass wir uns nicht im Clash begegnet sind; ich hätte dich vernichten können. Ich hoffe, dass dir das bewusst ist. :cool:
Na sicher. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 12:18
:) :ok:

Edit: Nö!

Kette?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 12:19
Playmobil?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 12:35
Ist schon prima, wenn man einen 17 jährigen Freund hat... :D
https://www.youtube.com/watch?v=9RuoyUasbkA
Aber doof, wenn man selbst weiblich und 15 ist. :D :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=cqzYoo11WjE (Video: mein glied ist zu Groß 15 jahriges mädchen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 12:36
Na ja, was soll es?! Hauptsache Playstation! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 12:43
2-plus-2


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 13:27
Was ein Arschloch!
Mir tut seine Familie jetzt schon leid.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 13:29
Aber kaum ist die Meldung verifiziert, macht NTV erst mal Werbung. :D
Was für dämliche Wichser!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 13:33
@Wolfshaag
Nicht nur seine Familie! Hier sind hunderte betroffen, nur weil ein so scheiß Arschloch sich nicht einfach nen Strick nehmen konnte! So schlimm, dass das alle noch dazu haben mitbekommen müssen... zum heulen, echt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 13:35
@VoodooMissy
Das ist schon klar, aber trotzdem wird die Familie es erstmal nicht los werden, mit dem Arschloch verwandt zu sein. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 13:38
@Wolfshaag
Joa, richtig. Und die ersten Morddrohungen sind sicher schon raus :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 13:39
Super, und auf Facebook gibt es schon eine Seite, wo er als Held gefeiert wird -.- Aaaargh!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 13:40
Ich bin angeekelt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 13:41
Herr! Schmeiß Empathie und Hirn vom Himmel!

Sagenhaft! :no:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 13:45
@41026061_
Geh mal in den Schwesterthread....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 13:47
@LIncoln_rhyME
Link? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 14:34
@suffel noch 6 Stunden :o: Ich muss bekloppt sein :D


melden