Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 01:24
https://www.youtube.com/watch?v=IYAH8ZgPxtg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 03:24
Geh nicht brav in die gute Nacht,
Wüte gegen das sterbende Licht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 06:07
Langsam können die mal aufhören den Absturz in der Form auszuschlachten
Es gibt auch noch andere Dinge die wichtig sind und die Hinterbliebenen sollen ihre ruhe zum trauern haben.
Information geht anders das ist doch das letzte wie es zur Zeit mal wieder läuft....
egal welcher Sender!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 08:13
Mysteriös... NICHT! :no:

Dämlich... JA! :ok:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 10:19
Its getting worse 0_o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 12:03
Es regnet. Ich vermisse Dich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 12:08
Mahlzeit


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2015 um 01:08
Ähm....ich würd gern schlafen. Geht nicht. Schalterdingenz verloren...Wer hilft?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2015 um 01:33
wär jetzt gern in berlin :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2015 um 01:45
Würde jetzt mal wieder gerne auf ein Rammsteinkonzert gehen. :(
Naja was nicht ist kann ja wieder werden. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2015 um 02:09
Die unausrottbare Schüchternheit der Zwangskompatibelen ist der nährende Honig der
bewusst einsam streifenden Willensschatten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2015 um 03:11
Geistiger Dünnschiss ist einigen heute wohl wieder gratis am Hauptbahnhof nachgeschmissen worden... Herrje, da haben sich aber welche gesucht und gefunden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2015 um 03:18
Ja da finden sich immer welche mit dünnflüssigen Denken und wenn's nur per PN ist *lol*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2015 um 03:25
Ja, ne? Wenn nicht hier, wo sonst...
Aber schön, wenn du dich gleich direkt von mir angesprochen fühlst ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2015 um 03:28
...wie leute immer noch nicht glauben,dass der co-pilot das flugzeug zum absturtz gebracht hat...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2015 um 08:08
ich frage mich wie an sich wirklich intelligente Menschen, so gegen jede einfache Logik und Vernunft Argumentieren können...
Ich denke über die Vermutung nach, das der Flugzeugabsturz ein vertuschter Terroranschlag sein muss, weil drei Staatschefs an die Absturzstelle reisen. Ok die Merkel reist hin weil, es eine Deutsche Maschine, mit deutscher Crew und vielen Deutschen Insassen, unter anderem einer Schülergruppe war. Das ganze ist in einem Nachbarland da braucht man nicht mal eine Unterkunft, es geht an einem Tag hin und zurück. Aus Spanien waren auch viele Menschen an Bord und Frankreich ist auch ein Nachbarland von Spanien deshalb war wohl das Spanische Staatsoberhaupt an der Unfallstelle. Und der Französische? das ganze hat sich auf Französischem Boden ereignet es waren Hauptsächlich EU-Bürger beteiligt ganz einfache Erklärung. Zudem lenkt dieses Ereignis noch von dem ganzen Zoff mit Griechenland ab Super!
Aber gleich werden deshalb wieder Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2015 um 11:39
Ein Döner wär jetzt was feines.


melden
melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden