Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 23:52
das wollt aber ich haben :) @Nicolaus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 23:53
@mal_schauen

Ok, die Hälfte ist noch drin... Bittesehr :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 23:56
hat jemand mitbekommen das bei WWE einer während des kampfes gestorben ist? Schon krass...stell dir mal vor du machst deine show so wie geübt und plötzlich hast du einen umgebracht....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2015 um 23:57
@halinume

Was ist denn WWE?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:01
@Nicolaus
Wrestling


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:01
@Nicolaus
Wrestling :D
habe das durch zufall bei gmx gelesen
aber schon heftig
Er wollte sein Comeback feiern, doch dann sollte der Kampf zu dem wohl tragischsten Ereignis seiner Karriere werden... Wrestler Rey Mysterio war einer der Gegner von Hijo del Perro Aguayo, der am Freitagabend mitten im Ring ums Leben kam. Er war derjenige, der dem Sohn der Wrestling-Legende Perro Aguayo den unglücklichen Dropkick verpasste, infolgedessen der Sportler sein Bewusstsein verlor. Er war einer derjenigen, die das tragische Unglück seines Kollegen nicht bemerkten und einfach weiterkämpften



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:02
wrestling.. alles nur show :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:03
@mal_schauen


:vodka:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:03
@halinume

Sowas guckst du? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:05
@Nicolaus
ab und zu mal xD
meist wenn sonst nichts anderes im fernsehn ist

@mal_schauen
der ist aber wirklich gestorben. hatte hirnblutungen bekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:06
du schon wieder @froulein
genieß es .. hab nix da :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:07
wer ist wirklich gestorben @halinume
sollte kein scherz sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:08
@mal_schauen
Hijo del Perro Aguayo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:09
das tut mir leid @halinume


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:11
@mal_schauen
finde das halt irgendwie erschreckend, da es sonst auch immer nur show ist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:15
die meisten sportler... vollgepumpt mit amphetaminen ect. -- ein hrinschlag, wenn auch tödlich... nicht so ganz abwegig, oder? @halinume


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:16
Zitat von halinumehalinume schrieb:finde das halt irgendwie erschreckend, da es sonst auch immer nur show ist
Show ist relativ.
Es wird zwar wirklich zugeschlagen, aber nicht getroffen.

Wenn dann doch mal getroffen wird kommt sowas dabei raus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:22
@mal_schauen
ja schon...

@Assassine
also besser nicht treffen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:22
@halinume
Seh ich auch so :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2015 um 00:56
Gibts den wirklich so gut wie keine Leute die RPGs Spielen mehr?
Villainess RPG Sammelstelle
...


melden