Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2015 um 22:31
Es wird jedes Jahr schwieriger, Aprilscherze zu erkennen, denn das, was die Leute ernst meinen, wird auch immer bescheuerter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2015 um 23:47
Mensch nun auch noch Verschwörung ....ich hab keine Theorie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2015 um 23:57
@froulein

Du bist eh wieder mal viel zu spät. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2015 um 23:59
@Interested

joo wurde bestimmt auch schon alles verhackstückt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 00:00
@froulein

Ja leider! Ich bin traurig - das waren die besten Beiträge überhaupt. :cry: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 00:04
@Interested

Schreiben wir eben neue


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 00:06
@froulein

Die können ja nicht mehr so lustig sein^^ Jetzt werden sie den mit Argusaugen bewachen. Verdammt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 00:11
----------------------------------------

Frauen sind jaaa so stressig. :D :D :D
Youtube: SDP   Nervensäge
SDP Nervensäge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 00:25
@Wolfshaag

und warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 09:01
"Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Bett, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwas sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt - ja, man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt sind."

Heinrich Heine

der gute heinrich wusste wies geht :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 11:22
ich habe erfolgreich Geld ausgegeben, somit wird das wohl ein guter Tag :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 11:34
@pumpkin


Habe jetzt ein schmunzeln im gesicht, der Heinrich.... war wohl sehr menschlich ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 11:39
@waterfalletje
Und ehrlich! Ehrlich war er auch :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 12:06
Zieh mir grad ein ungetoasteten toast mit ordentlich erdnussbutter und nem klecks erdbeermarmelade drauf rein und denke mir gerade dabei- mein gott schmeckt das verdammt lecker, all die jahre ohne...wie konnt ichs nur aushalten???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 12:16
Weswegen stehen jetzt alle Uhren auf 12:14 und zwar unabhängig voneinander???? Es müsste doch 0:14 sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 12:29
@dns
Was war denn das jetzt? Web-Site überlastet???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 13:06
Was ist an Pansen nur so lecker.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 13:08
@dcvdns


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 16:06
Nassrasuren sind fürchterlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Buahkoisnekam
Leiber einen Schatten stehen lassen. IMMER!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2015 um 18:22


Trotzdem gegessen. :cool:


melden