Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 15:27
Wenn Du so zu mir bist, versalz ich Dir das Essen (unabsichtlich natürlich)^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 15:28
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 15:28
@borabora

Das heißt du liiiiiebst mich :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 15:30
Ach Liebes, schon, doch Dein Heiratsantrag kann ich nicht annehmen, da ich da einen Mann dem Vorzug gebe...
(nicht, das Du Dir falsche Hoffnungen machst)^^ :) ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 15:31
Hmm chinesisch oder italienisch..?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 15:32
:cry::cry::cry: Ich bin untröstlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 15:33
@TatjanaT.

Nimm es nicht so schwer^^
*Taschentuch rüberreich*
Wir sind gute Freunde, ok :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 15:35
@borabora

Naaaaa gut...Freunde mit gewissen Vorzügen(Rouladen)?? Darauf kann ich mich mental und körperlich einlassen :troll: :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 15:37
Na klar, vorausgesetzt, Du machst die Klösse....
Aber das Rezept dafür verrat ich nicht :troll:
(Für die Rouladen)^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 15:48
@borabora

Rezept darfste behalten, Knödel knödel ich bereits unter meinen Armen :D muss jetzt wieder werkeln :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 15:49
Wo ist jetzt eure Solidarität für Nigeria? Wo sind die ganzen Fahnen und Hymnengesänge für Nigeria wie für die Franzosen? Wo sind die 100ten von Superschlagzeilen wie für Paris? Ich spucke auf diese behinderte Art von Solidarität :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 16:31
Ist ja nicht so, dass fast überall jeden Tag Leute unnötigerweise sterben, so viele Flaggen passen in keinen Ava :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 16:44
noch 15 Minuten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:05
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Hab ich dich jetzt vertrieben?? War doch nur Spaß :)
Nein, nein ... so leicht vertreibt man mich nicht ... Nur der Zeitpunkt war ungünstig, denn ich musste schlafen gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:10
Ich liebe total Ente! Armes Tier - aber es ist halt so!

Ente mit Cashewkernen - total lecker beim Asiaten! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:12
Wie lange wird es wohl dauern?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:15
@Basto

Bist du das auf dem Foto auf deinem Profil? Sorry...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:20
@Venom
Nennt man das nicht Betroffenheitsrassismus? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:22
Wieso habe ich innerhalb von 8 Stunden 3 Kilo weniger auf der Waage? Unmöglich...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2015 um 19:23
@DiePandorra
Musste es soeben googeln :D


melden