Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 17:33
jetz spieln se draußen wieder mit ihren Bobycars...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 17:50
Stau auf der Bundesstraße. Was war der Grund? Ja genau wir haben WETTER, nicht zu fassen. Regnet es haben wir Stau weil huch es ist nass, scheint die Sonne haben wir Stau weil huch es ist schön....
ich will wieder irgendwohin wo die Leute Autofahren können....


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 20:00
'Auf dem Küchentisch dann eine Zeile: Guten morgen, Liebe meines Lebens'


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 20:50
Aktenzeichen XY bringt doch keinen Erfolg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 21:05
@Wolfshaag
da Du ja sonst eh immer sofort hektisch den Melde-Button betätigst
Nicht von Dir auf andere schließen, gelle ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 21:07
@CosmicQueen
ICH habe nichts gemeldet. So und nun schwirr ab, ich habe wirklich kein Interesse an einer weiteren Unterhaltung mit Dir. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 21:08
Ja ja nichts gemeldet, schon klar. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 21:45
Ich darf euch von Petze ausrichten:

Zunächst, danke, danke an alle die mich unterstützen oder sogar mein Comeback fordern. Doch, jede gute Zeit geht irgendwann mal zu ende. Nach der Aktion der Verwaltung mich zu sperren, obwohl ich zum Zeitpunkt der Sperre schon seit fast zwei Wochen nicht mehr On war, hat mir zu denken gegeben, und ich weiß nicht ob man das wirklich fair nennen kann... Wie auch immer, ich habe entschieden nicht zurückzukehren, selbst wenn ich wieder freigeschalten werde.

Es war eine schöne Zeit, und ich danke jedem einzelnen von euch, für eure Unterstützung, eure Zuneigung und zum Teil sogar Freundschaft.

Mein letzer Gruß ist an euch gerichtet:

@VoodooMissy
@Interested
@Lemniskate
@Wolfshaag
@Estrellita
@Experience
@Ms.Bedlam
@joleen
@Jule
@halinume
@Kältezeit
Und allen anderen auf meiner FL

Youtube: Krawallbrüder - Nie ein Ende sehn
Krawallbrüder - Nie ein Ende sehn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 22:26
Scheinheiliges Arschloch. Wenn du glaubst, das du mich damit erledigen kannst, dann hast du dich geschnitten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 22:27
Tötet Binger endlich! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 22:28
@Kenti
Den gibt's immer noch? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 22:33
@Assassine
Ja -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 22:34
@Assassine
Er hat mein GB infiltriert :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 22:34
@Kenti
Hat er dich zu wenig beachtet? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 22:35
@Assassine
F... dich! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 22:36
@Kenti
Ich freu mich doch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 22:40
@Assassine
Ich freu mich doch auch! Worüber denn? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 22:41
@Kenti
Über deine und Bingers Verlobung natürlich! :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 22:41
@Kenti
Das du Binger gern hast! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 22:42
@bettyK
Du stalkst mich! :D Und nein, ich hasse den Binger!


melden