Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:19
Bin dafür! @NoSleep


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:19
@Topic

falscher thread^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:19
@ThunderBird1

Absolut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:21
Pssst jetzt oder wollt ihr wieder in den Stuhlkreis?
Hör halt auf zu @tten @Agnodike du willst nicht hören, hm?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:22
Ruf Missi zurück.
Der beissende Hund kann für andere Zwecke dienen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:24
Nein @VoodooMissy
Vielleicht möchte ich was, was du nicht möchtest.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:26
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Pssst jetzt oder wollt ihr wieder in den Stuhlkreis?
Willste mitmachen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Raise your hands everybody.
200395417 001


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:30
@Agnodike
Na, erzähl?

@ThunderBird1
Nee danke Birdy, muss nicht sein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:30
@Interested

Jetzt müßen schon Kanadier singen.^^

Youtube: Avril Lavigne - I Miss You/Slipped Away
Avril Lavigne - I Miss You/Slipped Away
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:31
@VoodooMissy

Siehste, sollen aber auch keine Zuschauer dabei sein. Deswegen keine Popcorn. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:34
Mal ne Frage, muss dir das nicht peinlich sein, wenn mich fremde Frauen anschreiben und um abbite für dich fragen? Ok du bist Alt. :D
Wolfi, bekommen wir dich übern Winter?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:39
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:wenn mich fremde Frauen anschreiben und um abbite für dich fragen?
Jetzt wirst du aber mehr als lächerlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:40
Na, erzähl?[/ZITAT








Du bist zu "warm" und zu unwichtig. Aber ich mag dich trotzdem, gerade weil du so bist wie du bist, nen kleinen Tipp hätte ich aber noch, sei kein Hund, Hunde sind was feines.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:40
Is irgendwie fad ohne Lemni und so....Kommste wieder, ne? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:44
Ein Herrchen hat seinen Hund sehr gerne. @VoodooMissy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:47
Man musst du überlegen beim schreiben, musst du jemanden fragen?
Wisch es hin und sei du!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:49
Ich trampel jetzt mach und schreib was anständiges. @VoodooMissy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:50
'Weist was, mir ist das mehr als egal was du von mir denkst. Heute so morgen so ;) Mal bin ich though, mal bin ich "warm und unwichtig" aus deiner Sicht. Schön für dich :D Alte, Du hast dich hier so dermaßen erniedrigt, und dermaßen lächerlich gemacht in den letzten Wochen... brauch ich nicht viel zu sagen :D Lass gut sein und hör auf mich zu @tten :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:51
Man das hat gebraucht @VoodooMissy
Ich hoffe deine Babys sind schneller gekommen.


melden