Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 00:16
First i see, than i win.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 00:17
led zeppelin <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 00:25
walking dead


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 00:42
"mehr als ein Kompliment schwebt für sie im Raum"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 09:27
warum ist das Leben so eigenartig??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 10:51
@Cape76
Frag ich mich auch oft

Topic:
Warum ist das Wetter so scheiße, und warum bin ich so müde?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 13:17
@amalia1
Und von wo kommt das her, was gerade durch den Kopf geht?
Gruss kybalion7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 16:30
Die Menschen haben keine Zeit mehr,
irgendetwas kennen zu lernen.
Sie kaufen sich alles fertig
in den Geschäften.
Aber da es keine Kaufläden
für Freunde gibt,
haben die Leute keine Freunde mehr.
Wenn du einen Freund willst,
so zähme mich... oder vergiss es :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 20:52
awesome female trance mit 105,7 db... aber warum ist meine shift-taste kaputt ß
hauptsache die mucke is geil... und meine freundin auch... ich schmeiß das notebook einfach in den rhein rein... fertisch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 20:54
Es ist unglaublich, wie verlogen und falsch manche Menschen sind!!
Es gibt wenige Menschen, die sich wirklich um einen sorgen. Und wenn man diese Menschen dann noch verarscht und hintergeht, dann ist das das Allerletzte! Solche Leute haben es nicht verdient, dass man ihnen vertraut und sich um sie sorgt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 20:56
@Plop
Deine Forderungen und Erwartungen an deine Mitmenschen sind Energie-Blockierer und erzeugen Leiden und Mangel – Überprüfe sie und entscheide dich neu!

Schreib dir für jeden Menschen, mit dem du nicht ganz im Frieden bist, über den du dich ärgerst, der dich in deinen Augen enttäuscht oder verletzt hat, all das auf, was du von ihm gern hättest oder früher erwartet, aber nicht erhalten hat. Also Säze wie:
„Mein Freund/Mann sollte… mir zuhören, mir mehr Aufmerksamkeit schenken, mir treu sein, nicht so grob mit mir umgehen, mich nicht verlassen, für mich da sein, wenn es mir schlecht geht….“
„Meine Freundin/Frau sollte mich nicht so oft kritisieren, mir Vorwürfe machen, mich so sein lassen, mich in Ruhe lassen, mich nicht wie ein Kind behandeln, mir keine Hemden kaufen, mehr Lust auf Sex haben, sich nicht so auf die Kinder stürzen, meine Arbeit wertschätzen….“
Und das gleiche in Beziehung auf alle anderen Personen wie Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Ex-Partner, Chef, Kolleg/in, etc.

Dann drehe all die Sätze um in ihr Gegenteil, in dem du das Subjekt bist, wie z.B. „Ich sollte mir selbst mehr zuhören, für mich da sein, mich akzeptieren, lieben, wertschätzen, mir Zeit für mich nehmen. Ich sollte aufhören, mich mit meiner Selbstkritik fertig zu machen, Lust auf mich selbst und mein Leben haben, mich nicht auf meine Arbeit stürzen (um mich von mir selbst abzulenken) usw.“

Dann spüre in dich hinein, ob du jetzt bereit bist, deine Verantwortung für dein Lebensglück und deine innere Befindlichkeit zu übernehmen und die letzten Sätze in Entscheidungen umzuwandeln wie „Ich entscheide mich, …..
…mir ab jetzt täglich eine Stunde Zeit für mich zu nehmen.
… meinen Gedanken zuzuhören, sie aufzuschreiben und neu zu denken
… mir selbst zu vergeben und eine Liebespartnerschaft mit mir selbst zu starten bzw. mir selbst die beste Freundin/der beste Freund zu sein
…mich und meinen Körper liebevoll zu behandeln, zu verwöhnen und mir selbst und ihm zu danken
… mir Zeit zu nehmen, um meine bisher verdrängten Gefühle bejahend zu fühlen (in Mediationen)
… mehr und mehr auf mein Herz zu hören und nur das zu tun, was sich für mich/das Herz stimmig und richtig und gut anfühlt.

von www.robert-betz.de


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 20:58
@steppenwolf
Ich bin erstaunt... das klingt wahnsinnig interessant. Ernsthaft :)
Aber das Ganze so umzusetzen oder anzuwenden ist sehr schwer ;)

Aber in meinem Post ging es nicht um mich.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:03
@Plop
übungssache, wie so vieles im leben.

war ja selbst noch völlig fertig vor wenigen wochen... habe aber immer wieder an mir gearbeitet, mir zeit genommen, mich reflektiert, mich in andere versetzt, und erkannt. sie können und wissen es einfach nicht besser und. zuerst muss ich mich erstmal so annehmen wie ich bin und lieben, dann kann ich wieder liebe geben. dinge und menschen bejahend annehmen, die ich immer abgelehnt habe... die dadurch erst richtig kraft über mich bekamen.
und sehr wichtig war der satz -ich stehe nicht mehr zur verfügung- für energiesauger, für menschen, die sich selbst nicht lieben können... also mich schonmal gar nicht...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:06
Ob ich mir den Bart weg machen soll?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:08
@wolfsspinne
frag doch mal dein herz...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:08
@steppenwolf
Das liegt seit Jahren verschrumpelt in der Ecke und redet kein Wort mehr mit mir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:09
@steppenwolf
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb: und erkannt. sie können und wissen es einfach nicht besser
Aber genau diese Tatsache macht es auch nicht wirklich besser.... Genau das ist ja das Problem an dem Ganzen. Und nicht nur sie wissen es nicht besser, auch man selbst weiss es oft nicht besser. Und da bringt auch darüber nachdenken oder reflektieren nichts. Man kann niemals in andere Menschen hineinschauen. Also kann man auch nicht vermeiden, dass sie sich durch mich/dich nicht so fühlen. Weisst du was ich meine?

@wolfsspinne
Mach ihn erst ganz bunt! Und davon dann selbstverständlich Fotos bitte :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:10
@Plop
ach, der ist doch immerhin schon 2-farbig, reicht das nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:10
@wolfsspinne
also, priorität 1
-das herz heilen-

-dann nochmal fragen-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:11
@Plop
ja, ich verstehe, was du meinst
muss mal eben einen moment in mich gehen und schauen, was da an subinformationen rüberkommt


melden