weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

230.623 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Lebt Noch, Pestsau Stinkt
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:11
@wolfsspinne
2 Farben nur? Reicht nüüüüscht! :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:14
@Plop
Ich könnte zu den braunen und blonden Barthaaren noch pech schwarze Haare auf den Schultern und rote unter den Armen anbieten.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:15
@wolfsspinne
Na also, so langsam kommt doch Farbe in die ganze Sache :D Und immer schön Fotos machen und hier reinstellen :P:


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:18
@Plop
Plop schrieb:da bringt auch darüber nachdenken oder reflektieren nichts. Man kann niemals in andere Menschen hineinschauen.
man kann diese menschen so annehmen wie sie eben sind und dassselbe mit sich tun. niemand ist fehlerfrei und wird es auch niemals sein. das nachdenken bringt sowieso nichts, ich lasse immer mein herz entscheiden, was zu tun ist. ich denke nur beim geldzählen oder handwerken, bei menschen gehe ich nach gefühl, nach herz, nach resonanz, nach schwingungen.

wichtig in allem ist eine positive grundeinstellung... dadurch habe ich menschen geändert, die man normalerweise nicht ändern kann. gerade heute habe ich wieder so viele positive erfahrungen gemacht gerade bei den menschen, die wirklich schwierig sind. man kann ihnen einen weg zeigen, ob sie diesen gehen und überhaupt verstehen, was man ihnen sagen möchte, das entscheidet ja jeder selbst.

um am ende mit mir selbst im reinen zu sein gebe ich immer alles und mein bestes... wenn das nicht reicht, dann brauche ich mir trotzdem keine vorwürfe zu machen... kann ja auch niemals die 100 meter unter 10 sekunden laufen... aber trotz über 20-jähriger sucht seit 9 jahren clean sein... gibt sachen, die kann man schaffen, andere nicht... und wenn man das eine vom anderen unterscheiden kann, dann spart man sehr viel lebenszeit und energie.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:19
Irgendeiner hat geschrieben "Kaum ist es nach 20 Uhr, ist hier kaum noch was los"

Wie recht der doch hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:22
@Plop
Foto mit Bart hatte ich schon mal gepostet: /i/taec583_f2ad78_Bild000.jpg

Für den Rest reicht die Qualität von meiner Kamera nicht.


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:23
@wolfsspinne
ich persönlich denke, dass du ohne bart sympathischer rüberkommst...


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:25
@steppenwolf
Ich muss jetzt weg... werde aber später auf deinen Text eingehen, danke ;)

@wolfsspinne
Schwachsinn :D Siehst auch mit Bart sympathisch aus ;)


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:26
@Plop
@wolfsspinne
ich sagte nicht unsympathisch, sondern sympathischer... subinformationen...


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:28
bin auch mal kurz im malprogramm... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:28
@steppenwolf
Mag sein, dafür dann aber gänzlich unatraktiv.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:30
@wolfsspinne
Woher willste das wissen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:34
@Plop
mag sein, das es irgendwen gibt, der auf eingefallene Gesichtszüge steht, aber ich hab noch niemanden kennen gelernt, dar das von sich behauptet hätte.


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:35
@wolfsspinne
meine freundin steht scheinbar drauf... der einzige unterschied
-ich lächle oft, dann sieht man das nicht so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:38
@steppenwolf
wenn ich Lächle wirft die Haut um meine Mundwinkel Falten und es sieht noch übler aus


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:41
das sind keine falten MEHR, das ist der grand canyon; NA UND? :D
(feststelltaste groß geht noch... auch egal...)
a39be2 SMILE
die japaner machen immer bilder von mir, weil sie denken, es wäre der grand canyon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:42
Abendessen ;)


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:43
@wolfsspinne
UND DAZU NOCH JEDE MENGE NARBEN :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:44
wolfsspinnes Bart is epic geht mir grade durch die Rübe


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2012 um 21:47
was auch immer


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werbung?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden