weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.707 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:09
@halinume

Off topic

Hast du Hilfe?


melden
Anzeige
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:11
@TatjanaT.
nein. war mal bei einem therapeuten aber den konnte man verbrennen. der hat nicht wirklich zugehört. dann hab ich mich entschieden das ich es selbst in die hand nehme. ging auc ganz gut. hab meditiert und alles aber dann sowas zu lesen/hören ist wie so schlag ins gesicht. einfach schmerzhaft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:11
halinume schrieb:wenn man jeden tag seine ganzen depressionen unterdrückt
Bist du diesbezüglich in Behandlung ,dem kann man etwas helfen mit Medikamenten wenn es so schlimm ist .
halinume schrieb:ich versuch es doch immer nur den leuten recht zu machen....mehr nicht... :(
Man kann es niemanden auf dauer recht machen .leider .


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:11
@halinume
Hört sich ja gar nicht gut an. Vielleicht kannst Du irgendwie eine kurze Auszeit nehmen? Ein Kurzurlaub oder so, um auf andere Gedanken zu kommen?


melden
Silas_Galwey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:12
@halinume
Wir sind alle für dich da!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:13
halinume schrieb:war mal bei einem therapeuten aber den konnte man verbrennen. der hat nicht wirklich zugehört.
wechseln ganz schnell dann ist der ein Stümper :(


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:14
@halinume

Nicht alle Therapeuten sind gleich. Es gibt ganz tolle. Kann ich dir irgendwie helfen??


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:18
@KAALAEL
weil ich dachte das wäre so rumgespinne und mein kopf will mich austricksen
und wie gesagt der therapeut war ne katastrophe

@Suheila
kurzurlaub ist schlecht. die arbeit ist zur zeit das einzige was mich ablenkt

@Silas_Galwey
danke

@KAALAEL
wechseln ist leichter gesagt als getan. habe schon ewig gebraucht um den zu finden

@TatjanaT.
ich denke nicht


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:20
Ok bin trotzdem da 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:21
halinume schrieb:wechseln ist leichter gesagt als getan. habe schon ewig gebraucht um den zu finden
wo wohnst du denn ? normalerweise gibt es genügend Ärzte die darauf spezialisiert sind ?
Offensichtlich brauchst du Hilfe!
Stell keinen Blödsinn an ok ,du bist noch so jung !


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:24
Nürnberg und Umgebung hab ich jemand 👍


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:24
@KAALAEL
nein keine sorge ich mach nichts

ja ich bin halt nicht mobil deswegen muss ich etwas suchen was in der nähe ist und da sind alle belegt oder haben aufeghört patienten aufzunehmen -.-


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:24
@TatjanaT.
nürnberg ist ein stück zu weit weg


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:25
@halinume

Sehr schade 😣 wäre schon Mittwoch gewesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:26
halinume schrieb:nürnberg ist ein stück zu weit weg
Hast du keine Freundin oder jemandem dem du mal dein Herz auschütten kannst in deiner Nähe?
Das hilft sehr gut .


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:29
@TatjanaT.
ist glaube ich eindeutig zu weit weg

@KAALAEL
naja die sagen immer das gleiche und sind nicht sehr hilfreich. ich schütte meist mein herz meinem hund aus. da fühl ich mich geborgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:32
halinume schrieb:naja die sagen immer das gleiche und sind nicht sehr hilfreich
Dann sind das keine richtigen Freunde :(
Und ein Hund ist schon mal gut halt ihn gut fest und kümmer dich um ihn.
Tiere sind manchmal sehr gute Therapeuten,siehe Delfintherapie :)


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:33
@KAALAEL
hab nur eine freundin

ja mein hund ist ein super therapeut. sobald er in meinen armen liegt und mich anschaut ist die welt für kurze zeit perfekt. er weis immer wann ich ihn brauche und dann kommt er angerannt ohne das ich ihn darum bitte.

naja ich bin halt eben auch der typ hund


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:33
Logischerweise eine Frau!


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:35
Gut wir können also davon ausgehen das du nix anstellst und alle ruhig schlafen können,versprochen ja ;) Morgen sieht es vielleicht schon anders aus ;)

@halinume


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden