Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 15:59
Ich mag die Hitze nicht, da werd ich ja braun :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 16:24
Es soll tatsächlich an knapp 600€ scheitern? Der Versuch nach vorne zu kommen? Wie viel Geld habe ich in den letzten 13 Jahren für dich und deine Träume in den Sand gesetzt? Und wieder kann ich nur zusehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 17:42
wie kann man nur so viel Wand im Kopf haben?
Das andere das haben kenne ich schon , aber ich selber?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 19:43
Das war ein unfassbar schöner Tag und ich freue mich über meinen Blumengarten ❤


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 20:16
Endlich!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 20:18
juhu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 20:22
Alkohol mag Probleme zwar nicht lösen aber immerhin lässt er sie mich für kurze zeit vergessen......also prost :bier: :vodka: :shot: :( :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 20:37
@halinume
Vertrage ich zwar nicht soviel von ^^ Aber egal ;) Prost :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 20:47
@Suheila
KO in 3...2... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 20:49
Zitat von AssassineAssassine schrieb:KO in 3...2... :D
Kennst mich halt *vom Stuhl kipp* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 20:49
*liegen lass und weg geh*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 20:56
@Suheila
ich auch nicht. ist mir aber auch egal :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 21:02
Alkohol löst doch aber keine Probleme, was ist den hier grad los?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 21:03
Ich hab keine Probleme mit Alk ......nur ohne :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:02
lass mich sterben.....ich halte das nicht aus....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:04
Gestorben wird nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:04
@halinume
es macht mir Angst wenn du so was sagst :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:04
Zitat von halinumehalinume schrieb:lass mich sterben.....ich halte das nicht aus....
was ist denn los ? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:06
@halinume
Hör auf :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2015 um 22:08
@TatjanaT.
dann zumindest hemmungslos betrinken

@lebalda
@KAALAEL
@Silas_Galwey

wenn man jeden tag seine ganzen depressionen unterdrückt und jedem einen vormacht, damit andere nichts merken und dann mit füßen getritten wird, dann kann man nicht mehr. mir wurden gerade so unmenschliche dinge an den kopf geschmissen. das gibt mir den rest. ich versuch es doch immer nur den leuten recht zu machen....mehr nicht... :(


1x zitiertmelden