Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 11:38
Eine Std Mittagsschlaf ist jetzt genau das richtige nach dem Mittagessen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 12:08
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Eine Std Mittagsschlaf ist jetzt genau das richtige nach dem Mittagessen
Welch Luxus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 12:59
Ich hab das alles doch nie gewollt!!! Ach verdammt, ich trauer schon wieder der Vergangenheit hinterher -.-" :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 13:28
@dog
Hat gut getan ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 13:35
@.lucy.
Ich gähns Dir ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 13:37
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Eine Std Mittagsschlaf ist jetzt genau das richtige nach dem Mittagessen
Da hätte ich jetzt auch Lust drauf ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 13:39
Mir geht durch den Kopf das ich in 10-15min zur Arbeit los fahren muss und meine Fahrgemeinschaft abholen muss.
Dann denke ich wieder das ich erst um zwölf halb eins zu hause bin.
Dann aber wieder auf Allmy schauen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 16:08
Ich lese ja gerne Satire... aber manche Satireseiten sind dermaßen überladen das man kaum noch erkennt wo Ironie / gnadenlos überzogene Satire /Sarkassmuss anfängt und wo es in gnadenlose Verbohrtheit übergeht.
Bin vorhin an meine Grenze gestoßen und musste feststellen das ich gewisse Dinge nur in kleinen Dosen lesen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 16:38
http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/insekten/insekten/wolfsspinne.htm

:o:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 23:07
Schmerzen ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 23:09
schon so spät


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 23:21
@tic
So schlimm? :|


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2012 um 23:22
geht, Kopf halt @Plop ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2012 um 00:58
geh schlafen, in 5 Stunden musst du schon wieder raus aus den Federn ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2012 um 04:56
Eineinhalb Wochen krank, 1 Woche gesund, wieder mindestens 1 Woche krank, dann 1 Woche gesund und seit ein paar Stunden ist wieder Schnupfen der allerfiesesten Sorte da plus Fieber...
armer Nachwuchs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2012 um 05:03
ich sollte um diese Zeit eigentlich im Bett liegen und schlafen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2012 um 10:22
Was koche ich heute ?
Mir sollte bald was einfallen.

Pizza ? :D

Ich habs :D
Hurra !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2012 um 21:11
alleine schlafen ist voll doof..........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2012 um 22:08
Bisher ist alles so gelaufen wie geplant. Nicht schlecht! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2012 um 22:08
Das ich verdammt alt geworden bin, deprimiert mich gerade ein wenig...


melden