Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 20:35
was hab ich verpasst ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 20:36
@Suheila

Nein alles gut, bin nur grad wieder hardcore meiner sucht verfallen 😁


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 21:02
Mienudelsex @TatjanaT.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 21:06
@Silas_Galwey

😂 so könnte man es auch nennen. War 4 Jahre trocken 👅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 21:10
@TatjanaT.
Das ist ne Sucht, die man sich gönnen kann... :) Dann muss ich wohl mal Mienudelexperimente machen. Für dich geh ich noch beim Chinesen in die Lehre :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 21:13
@Silas_Galwey

Nein um Gottes Willen, ich muss mir das wieder abgewöhnen. Hab heute für drei gegessen 😞


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 21:14
@TatjanaT.
Ich hätte wahrscheinlich für 4 gegessen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 21:15
@Silas_Galwey
Jo gehts dir wieder besser? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 21:16
Klar...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 21:16
@Venom

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen 😊


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 21:16
@TatjanaT.
:D Ich zahle meinen Preis schon ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:07
@mal_schauen :kiss: lieben Dank! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:13
@Nuffnuff
Alles Gute, 2 Jahre hier "überlebt" :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:19
@Nuffnuff

So geht das ja mal gar nicht^^

Zu Deinem Allmy Day alles Gute und nett und aufmerksam wie ich bin... :note: gemeldet wg. zwei Jahre übersehen! ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:25
gerne @Nuffnuff :))
man wird nur 1 x 2 jahre jung :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:28
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Alles Gute, 2 Jahre hier "überlebt" :)
Lieben Dank!
Ich wundere mich auch gerade, dass ich es so lange hier ausgehalten habe :D
Es geht nicht mit, aber ohne wohl auch nicht! Dabei habe ich schon 5 x auf löschen gedrückt, die 2 Wochen aber nie durchgehalten… :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:31
@Nuffnuff
Gerne ;)
Früher oder später kommen doch alle wieder zurück, ne :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:31
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:So geht das ja mal gar nicht^^
Auch wenn es mir schwer fällt, da muss ich dir Recht geben! :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Zu Deinem Allmy Day alles Gute und nett und aufmerksam wie ich bin... :note: gemeldet wg. zwei Jahre übersehen! ;)
Das war das schönste Geschenk, welches du mir machen konntest! Lieben Dank! Jetzt stehe ich auf Ewig in deiner schuld! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:32
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Das war das schönste Geschenk, welches du mir machen konntest! Lieben Dank! Jetzt stehe ich auf Ewig in deiner schuld! :D
Sehr gerne! Herzlich Willkommen, in meinem Leben. :D Ich werde Dich immer daran erinnern. :D


6x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:34
@mal_schauen

dabei fühle ich mich doch noch nicht sooo ALT! :D


melden