Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:36
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Früher oder später kommen doch alle wieder zurück, ne :)
Bitte, mal den Teufel nicht an die Wand! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:37
:note:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Herzlich Willkommen, in meinem Leben
auf ewig im allmynerium jetzt es ist :)

wollt das nicht, dass du dich soooo alt fühlst ... @Nuffnuff

@Interested
walte deines amtes... und melde mich :/:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:38
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sehr gerne! Herzlich Willkommen, in meinem Leben. :D Ich werde Dich immer daran erinnern. :D
Bei meiner selektiven Wahrnehmung und meiner Altersheimer bitte ich darum! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:39
@mal_schauen

Schon längst erledigt :Y: :note: gemeldet gefälligst^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich werde Dich immer daran erinnern. :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:bitte ich darum! :D
Das hätte ich ja derart nicht beantwortet :nerv:
:D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:40
@mal_schauen

allet jut! Mein Rollator quietsch zwar schon etwas, aber noch geht’s… naja, fast… manchmal…:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:40
@Nuffnuff

Na bei zweijähriger Mitgliedschaft, da sei Dir Deine Altersheimer verziehen. Besonders an so einem besonderen Tag. Letzens erst wolltest Du unbedingt mit ins Boot und heute bereits die zweite Meldung. Wenn das nicht Schicksal ist, an Deinem Geburtstag...weiß ich auch nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:43
Zitat von InterestedInterested schrieb:gefälligst^^
genauso :)

eines meiner lieblingsworte ... gefälligst :)

ich schick dir ein wenig graphitpulver @Nuffnuff
, dass du den rollator damit behandelst...

oder besser doch öl :ask:

gefälligst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:43
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das hätte ich ja derart nicht beantwortet :nerv:
Ich bin ja froh, wenn mich jemand daran erinnert, dass ich ab und an mal ein und ausatme… daher Hoffe ich, dass mich @Interested nicht vor den Bus schupst, sonder mir über die Straße hilft!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:45
@Interested

Schon die zweite Meldung! Was für ein schöner Tag! :D

Das mit dem Boot steht doch hoffentlich noch, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:46
@mal_schauen

Lieb gemeint, aber sooo tief kann ich mich nicht mehr bücken! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:47
@Nuffnuff

Niemals schubse ich Dich vor Busse...da gibt es ganz andere..aber ist eh nicht meine Art. Ich werde Dir Deinen Rollator lackieren, damit Du den auch immer wiederfindest. Mit zunehmendem Alter, zwei Jahre Allmy - sind ja wie Lichtjahre..da lässt das Augenlicht auch schnell nach. Ich dagegen, bin ja noch ein junger Hüpfer. :D

Und klar, wir sitzen alle im selben Boot - Du nach zwei Meldungen recht vorne. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:59
Sie ist dermaßen charmant :lv: nech @Nuffnuff ?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 22:59
@Lemniskate
@Interested

Hey, hey - Da seid ihr beiden ja wieder :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 23:00
@Nicolaus

Jep! Wir waren ja auch unschuldig^^

Freuste Dich? :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 23:00
@Nicolaus
hey du, ...schon lange!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 23:00
@Nuffnuff

Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum Allmygeburtstag, Dir :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 23:01
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir waren ja auch unschuldig
Das sagen sie alle :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 23:02
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Das sagen sie alle
...aber keiner ist dabei so charmant wie @Interested oder ich ...:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2015 um 23:03
@Nicolaus

Wären wir sonst hier? :D


melden