Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 18:23
@boki

Genau! Einfach mal mit den Nachbarn zusammen genießen. :D So muss das. :Y:


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 19:46
@41026061_ :D
meine nachbarn kennens jetzt auch :powermetal: Danke VideCorMeum :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 19:48
@boki

Dafür werden sie dir noch danken. :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 19:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das es mich nervt whatsapp mit Komplimenten erschlagen zu werden
Echt voll nervig. ..blockier sie alle! !!
:D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 19:52
@41026061_
Ja, die motzen diesmal gar nicht :D :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 19:53
@Lemniskate

Kann ich nicht, mit ein paar wenigen muss ich leider oberflächlich im Kontakt bleiben -.-
Aber selbst wenn man Tage nicht auf Nachrichten reagiert, manche geben nicht auf Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 19:55
@Königin_Kaffee
Ja schlimm solch Nervensägen, was soll ich da noch sagen, echt schlimm wenn Leute nicht wissen wann genug genug ist.
Manche lernen erst mit knüppel am Kopf ^^

:troll:
[Selbstironie off]


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 19:56
:popcorn: bitte weitermachen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 19:57
@Lemniskate

Du doofnuss :D

Du bist bestimmt auch sone Patientin wie die bekannten auf whatsapp bei mir :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 20:00
wie geil es ist, nach hartem Training ein schönes Weißbier auf der Terrasse zu trinken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 20:00
@Königin_Kaffee
Ich hätt jetzt beinahe gesagt wen du Das fragen kannst...aber hab grad noch die Kurve bekommen.

Aber im whatsapp. ..Hmmm. .das wär ma nen Rahmen, da könnt ich mit Fotos Videos und mucke nerven bis ...bis der andere das Handy an die wand wirft :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 20:04
@Lemniskate

Lach... du, den hab ich auch mal genervt :D
Von daher laste ich dir das nicht an :D


Du verschickst fotos aus whatsapp? Du olles ferkel :D
Aber du hast recht, ich lieg grad in der wanne... werd dem König gleich ma n foto machen :D *duckface*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 20:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lach... du, den hab ich auch mal genervt :D 
Von daher laste ich dir das nicht an :D 
Verdammt ...woher, wieso...oh gott wie unangenehm -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 20:06
Warum eigentlich ist auch dieser Thread der einen ganz guten Anfang hatte schon nach wenigen Seiten wieder gekippt?
Reife? Aufgrund des Alters auszumachen? (Seite 7)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 20:10
I hate whats app :}


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 20:13
@boki
Ich nicht.
Ich hasse kaum etwas...ausser stinkende Mülleimer im Sommer und Kabelsalat. ..und Papiere sortieren. Aber so ne olle App. ..Nee ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 20:15
*beobachte*

*.*


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 20:26
xWhastApp-Beziehungskiller.jpg.pagespeed

@Lemniskate
mMn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2015 um 20:31
@boki
Ach was...da gibt es schlimmere Killer. Stinkefüsse oder schnarchen. .extreme Hobbys usw


melden