Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 17:54
Werd Fertig, werd fertig, werd fertig, werd fertig... SCHNEELL!!!
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 19:16
Warum? Warum nur? Warum nur muß nach Naruto Sailor Moon kommen :alien:! Nicht das Naruto so toll wäre, aber ach warum kann nicht einfach Najica oder RoLW oder gar Akira laufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 19:24
bin ich verliebt? :o:

Edit: wenn dann verknallt...... :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:21
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:aber das dauert noch paar Jahrzehnte ;)
Also manche kriegen mit 30 und früher graue Haare, und 15 wirst wohl auch nicht mehr sein. ;)

@cellospieler
Alles gute zum Allmy B-Day :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:33
Also: meine Mam ist 52 und hat noch kein graues Haar (ungefärbt) ;)
@CosmicQueen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:34
Ich habe heute, weil man weiß wie sehr ich Kinder liebe, dieses Video zugeschickt bekommen.
Vorher war ich gut drauf, nachher noch mehr drauf, aber bereit zu killen!
Ich schreibe hier selten, aber durch dieses Video bedingt, wo es um einen 7-jährigen Jungen geht, der adoptiert wurde, frage ich mich echt;
WARUM gibt es solche eklige, böse Menschen?
Warum trifft die nicht sofort der Blitz beim schei...!? (Ja, sorry, bin ne Lady, aber mir fällt nichts passenderes ein!)
Wie kann man es als erwachsener Mensch verantworten, so kleine Kinderseelen kaputt zu machen!?


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:39
Jesus Christ.. Das konnte ich mir nicht bis zum Ende ansehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:44
@Solita
Ich kann dich voll und ganz verstehen...

Boah...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:44
was is das für eine? hat die nen arsch offen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:48
@Prof.nixblick
@Plop
@alasdair
@Lale
@Shikara

Ich wollte euch nicht aufregen, ich wollte einfach nur mal aufmerksam machen, was es für MÜTTER gibt.
Verdammt nochmal und so eine ADOPTIERT auch noch ein Kind!?
Freut mich jedoch, daß ich nicht alleine damit da stehe.....das es noch Menschen mit Herz und Verstand gibt.

Schönen Abend allen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:49
die hat es adoptiert?

is ja auch latte, ein solcher mensch darf keine kinder haben, das werden sonst alle psychos


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:50
Der Blick am Ende... dieser selbstgefällige Blick.... Unfassbar...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:51
Wie kann ich nur noch toller werden :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:53
Keine Gewaltaufrufe, keine gewaltverherrlichenden Beiträge, keine Beleidigungen!

Leute setzt euch sachlich damit auseinander, egal wie sehr die Wut in euch hoch kocht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:54
So neben einem roten Beitrag zu stehen macht mich zu einem bösen buben :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:56
Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein. Pfui!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:58
@RobbyRobbe
Das hat bei Dir eher andere Gründe :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:58
ich schaue mir solche videos schon deswegen nicht an.. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:58
@der_wicht

Ich entschuldige mich zutiefst!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 20:59
@der_wicht

Ich wollte nicht zu Gewalt aufrufen, ich wollte nur einfach zum Nachdenken animieren.
Sorry, aber ich denke, bei Menschen die ein Herz haben, kann es dann schon zu einigen heftigeren Gefühlsreaktionen kommen.

Ist wieder alles ok und keiner läuft mit dem Knüppel rum.....waren alle brav und haben alle Geschenke vom Nikolaus bekommen. :)

Bitte um Nachsicht an einen meiner Lieblingsmods. :)


melden