Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 21:03
@Solita
@Lale
Noch ist nichts passiert. Der rote Beitrag deswegen, bevor wir noch handeln müssen. Natürlich wird man da sauer und ich könnt auch übelst abkotzen, wenn ich sowas seh, aber jemandem den Tod zu wünschen, oder schwer zu beleidigen, hat dennoch nichts in einem Forum verloren ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 21:05
@der_wicht
Passt! :) Verstanden! Wir sind wieder alle lieb. :)

schönen Abend noch,

Solita


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 21:07
DER GEDANKE ZUM TAG
Mach nie Kompromisse mit deinem Herzen. Und wenn du es getan hast, dann verzeihe es dir und ändere dein Verhalten. Dein Herz kennt deinen Weg ins Glück. Frage dich: „Was bringt mein Herz zum Singen?“ – Und dann beantworte diese Frage mit Freude und Tatkraft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 21:08
Zitat von Quinn-MokuQuinn-Moku schrieb:Mich hier abzumelden, um mit dem sinnlosem gequatsche aufzuhören
komm, du hast damit angefangen :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 21:16
Wie man sich über was aufregen kann, obwohl man nicht alles gesehen hat. Anscheinend hockt die Mutter ja bei so einem Psychodoc in einer Talkshow. Jo, Sensationsgeilheit ist schon was schreckliches.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 21:24
@CosmicQueen
Entschuldige wenn ich nochmal kurz hier reinschaute. ;)
Das Video wurde gefilmt von ihrer eigenen Tochter die nicht mehr mitansehen konnte wie ihre Mutter ihren adoptierten Bruder behandelte und wurde in einer amerikanischen Realityshow ausgestrahlt.
Wenn man etwas recherchiert, dann sieht man dass das nichts, aber auch gar nichts mit Sensationsgeilheit zu tun hat, sondern mit "AUFDECKEN". ;)
Aber egal, jeder sieht es von einer anderen Seite......und ich will auch nicht mehr darüber groß diskuttieren. Was ich davon halte, weiß man zur Genüge.

JEDER hat das Recht eine Sache von verschiedenen Standpunkten zu sehen.

lg, Solita


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 21:28
Verrückt...........diese ganze Welt ist doch verrückt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 21:29
@CosmicQueen
Danke. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 21:34
@Solita
Ich kenne solche Shows zu genüge und halte davon nicht viel. Sowas gehört nicht in eine TV-Show. Und das es viele abartige Menschen mit den unmöglichsten Verhaltensweisen gibt, dürfte auch jedem bekannt sein. Man sieht ja, das gleich eine Hexenjagd veranstaltet wird und kennt die Vorgeschichte der Mutter nicht. Vielleicht wurde sie ja auch als Kind misshandelt, wer weiß das schon...

Aber das ist natürlich keine Entschuldigung für so eine Verhalten, das weiß wohl jeder.


@cellospieler
Bitte, ich hatte auch erst vor ein paar Tagen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 23:40
ich muss die Heizung im Bad noch hochdrehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2012 um 23:58
Es stimmt. Ich bin schon tot.
Ausser in meinen Träumen vielleicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2012 um 01:01
daß ich gerade drüber nachdenke, ob ich vielleicht in die pädagogische Richtung/ Erzieherin gehen sollte :ask: Ich würde schon gerne in einem Kinderheim, oder SOS Kinderdorf arbeiten.
Das wär so voll was für mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2012 um 03:07
@popcorncandy

süß


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2012 um 04:02
Mag mich mal IRGENDWER beschäftigen??? Irgendwer??!! Irgendwie!? BITTE??? :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2012 um 04:57
@Zimba
VmvRY6 tCt2qRP 5448d1092572238-dir-ist-l


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2012 um 05:07
@tenet

LOL!!!! DAS war definitiv der Lacher der Nacht!!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2012 um 08:01
we are beautiful like diamonds in the sky... ja, auch du IDIOT IM SPIEGEL :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2012 um 08:46
@Solita
...immer sind die anderen die hölle...

wenn ich diesen lynchmob- und nazi-scheiß lese dann kommt mir die kotze hoch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2012 um 09:36
Wäsche waschen, einkaufen, kochen, warten..........das Leben ist schön.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2012 um 09:41
@steppenwolf
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich angefangen habe.
:)


melden