Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2015 um 20:58
Nichtmal die Tussi, die mir heute bei knapp 300 vor die Nase zog, kann mich aus der Ruhe bringen.

Armselige Penner aus dem Internet versuchen es trotzdem immer wieder... Nee nee, wie dumm Menschen sein können. Manche NOCH dümmer als ihre Eltern. Lol


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2015 um 22:17
In die Steckdose langen und nicht mehr los lassen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2015 um 22:18
Keine lust auf arbeit morgen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2015 um 23:30
@petronius

Normalität wäre wirklich zu viel verlangt von dir! Ich erwarte nichts und verlange alles, eben sehr hohe Ansprüche..

Deine Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz ist auch nur eine maskuline Kognitiv Lokalisation ..

Hier dein Spiegel :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2015 um 23:56
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Deine Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz ist auch nur eine maskuline Kognitiv Lokalisation ..
Du weißt schon das du hier im Uh schreibst, oder? Solch ausdrücke wie du sie hier zu tage führst sind befremdlich und verstören mich unnötig. Ich Bitte dies zukünftig zu unterlassen. Danke!

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2015 um 00:11
@Lemniskate
ich werde darauf 8ten, bin mir aber sicher nicht oder warte doch eins kann dich verstören, wenn man dir die Cola weg nimmt :D


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2015 um 00:31
Boyaaka booyaka. A u dating ma dagda^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2015 um 00:44
@froulein
Garnicht! Ha ha ...ich bin nämlich clean :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2015 um 00:49
@glaubensfrage ist ne glaubensfrage


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2015 um 00:50
...Öhm. ..sagte ich schon das du Scheiße bist? :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2015 um 00:54
@froulein
Du hast vollkommen recht,bis auf den "Spiegel" und das "auch nur".
---
Erklärend ist zu bemerken,daß mich deine Antwort in keinster Weise sexuell erregt!
---
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2015 um 00:54
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2015 um 00:56
@Lemniskate
war nur ein Test, ich würde jetzt mal meinen .... nicht bestanden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2015 um 00:57
@petronius

das war bestimmt auch nicht beabsichtigt ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2015 um 00:58
@froulein
Halt die Klappe. ..ich bin clean ja!! *cool dasteht* *hin und her wipp*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2015 um 00:58
@froulein
Na, vielen Dank auch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2015 um 00:59
@Lemniskate
noch ein Filmchen? :*


melden