Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:38
Sach mal was ist denn bei euch los, hier ist das schönste Wetter
30 Grad im Schatten, toller blauer Himmel, tja wir leben in der Toscana Deutschlands


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:40
Das Universum erbitterte, die Zeit stand still und niemand traute sich zu atmen... sogar Gott ging sicherheitshalber in die Mittagspause, denn es drohte jemand mit



















dem Meldebutton :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:41
Binger #2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:42
@lebalda
Eins weiß ich. Nach Regen kommt






noch mehr Regen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:42
hier in Wien ist es viel zu heiß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:43
Auf Bali is Kirmes...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:44
ich melde niemanden ... auch nich petrus :) @Assassine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:45
Gott sei gepriesen, dass ich nichtmal aus dem Bett raus muss um zu gucken, ob die Sonne scheint...

hatte ich meiner Ex nicht vor 2 Stunden gesagt, dass die nächsten 8 Stunden kein Regen kommen wird? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:46
@mal_schauen
Dann soll er sich freiwillig melden :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:46
@Assassine
Beim Bundeswehr? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:48
@Venom
Bei den göttlichen Heerscharen natürlich, hab gehört die suchen Selbstmordatt...Freiwillige :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:48
@lebalda
Vor 3 Stunden saßen wir noch in nem Straßencafé, danach in eine Galerie, da war die Welt noch in Ordnung... weiß auch nich was da los is... bei Petronius maximus


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 16:49
@Assassine
:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 17:59
Pepo doch nich gekündigt ^^


dafür stellt sich mehr und mehr heraus mit was für Menschen ich zusammen arbeite, man erzählt was und 2 Minuten später wirds weiter erzählt. So Menschen lieb ich ja über alles....

gibts keine vernünftigen Menschen mehr? Welche die nich den ganzen Tag über andere jammern weil sie selber nix können? grauenhaft.

solln se alle machen, ich bleib für mich, lästern tun nur Versager.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 19:41
Uschis Sushi schmeckt nach M


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 21:58
Drecks Verein DB... -.- Trotz alledem mal wieder gesehen was es doch für tolle Menschen gibt, die sich selbst für andere hintenanstellen. Danke!
Und jetzt relax mode on...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 23:00
die katze hat ne schöne tatze.

hatse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 23:43
Wer im Glashaus sitzt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 23:51
„Das Gute ins Kröpfchen, das schlechte ins Töpfchen“


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2015 um 23:55
Warum Männer immer mehr zu Weicheiern mutieren, ist Werbung da wirklich so ausschlaggebend, das Umfeld…


melden