Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 01:08
Junge junge..... 6 Stunden bei der Grenze warten und insgesamt 20 Stunden Fahrt von Serbien nach Wien! Rekord wurde offiziell gebrochen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 01:09
Bin so traurig zur Zeit. Lange wirds mit mir wohl auch nicht mehr dauern.
Und fernsehen nervt mich im Moment. Ich will den Schmerz spüren und mich nicht ablenken lassen.
Wozu gibt es diese scheiß Flimmerkiste überhaupt? Nur um nicht zu merken, wie bescheiden doch das Leben sein kann?
Damit ich als Ameise immer weiter funktioniere oder als williger Konsument?
Vieles ist so unwichtig geworden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 02:24
Oh Freya, bitte hilf...


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 03:56
Mir geht gerade durch den Kopf das ich in 2 Stunden Feierabend habe und dann eine Woche frei habe :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 07:06
Montag :{

Ich glaube die Hölle sieht so aus, jeden Tag Montag und immer ein Wecker der permanent klingelt :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 07:23
@TatjanaT.
Exakt das gleiche habe ich heute morgen auch gedacht. Und Winter... es ist immer Winter dort und finster morgens ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 07:24
@derMurphy

:{ das wird immer schlimmer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 08:10
David Bowie nun auch :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 08:12
Abschied von David Bowie

bowie-306-1401976028


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 08:28
nur 3 Tage nach seinem 69. Geburtstag, hat er sich davon gemacht,
oder er ist uns nur voraus gegangen, ganz wie man es sehen will.
RIP


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 08:30
Und das nachdem Bowie vor 2 tagen erst sein 25. studioalbum herausgegeben hat.


Wie Lemmy Kilmister der am 24.12. noch seinen 70. geburtstag feierte und am 28.12. seinem krebs erlag.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 08:32
Ich mag echt keine Nachrichten mehr gucken :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 08:35
@Feminine wird geschockt sein...sie erwähnte hier bei allmy immer wieder wie sie Bowie verehrt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 08:38
:{


melden
ck58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 08:50
Ich glaube, ich ziehe heute meine roten Schuhe an....für David!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 09:57
Noch ein David....Scheißkrebs.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 10:43
Coffein, Diazepam, Ayran und ein imarginäres Flens.*sfz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 10:51
@Vymaanika

Du haust dir schon immer so bomben rein wa O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 10:53
@TatjanaT.

Besondere Umstände sind daran beteiligt, ist ja nicht so, als würde ich mir mit der Kombo ne Pizza zusammenbraten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 11:25
@tenyearsafter
lass doch den kasten aus ;)


melden