weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.608 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 02:35
Heute kam die Neuigkeit das eine neue Sorte Cola auf dem Markt ist die - völlig überraschend - wohl auch viel Zucker enthält. Wie viele Gutachten dafür wohl erforderlich gewesen sind?


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 02:36
@-Anna-
Biederfrau,Wutbürger,Pharisäer,Schleimer?
Suchs dir aus, die Wahl entspricht der Realität und ist daher begrenzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 02:39
@petronius
petronius schrieb:Biederfrau,Wutbürger,Pharisäer,Schleimer?
Falls Du mich mit den oben angeführten Begriffen meinst, auch gut.
Ich kann damit leben, dass ich anecke ist mir schon längst bekannt, von daher triffst Du mich damit nicht.


Ich bin hier raus, gute Nacht.


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 02:47
@-Anna-
Natürlich treffe ich dich nicht.
Wie sollte ich auch denn du bist ja überhaupt nicht da!
Sich künstlich aufregen über ein Verhalten hier im UH.
Ja klar, wie logisch und ehrenwert.
Hier hab ich alles gelesen, von Sperma und Fotzenschleim, von jeglichen Drogen und der indirekten Werbung dafür, von der Diffamierung von Frauen und der Diffamierung von Männern und sogar Kindern, von Prostitution und Masturbation und Abtreibung.Alles geiler Spaß!
Nur von dir, von dir hab ich dazu keine Empörung gehört!
Kein einziges Wort der Moral und der Ehrlichkeit.
Aber sich jetzt aufregen wegen echter Gefühle!
Gott, wie tief kann man verdammt nochmal sinken.
Wie verblödet kann einer sein,dir deine "Empörung" abzukaufen!
Deine Meinungsäußerung zu diesem Sachverhalt hat denselben Wert wie eine Fluse im Staubsauger!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 02:49
Ab und zu darf auch mal was egal sein solange an jeder Hand noch fünf Finger sind und man sie gerade ausstrecken kann ohne dabei Schmerzen zu haben. Und hier ist glaube ich verdammt viel egal. Deswegen streck ich meine Fingerchen mal ordentlich aus damit sie morgen beim Klavierspielen nicht so knacken - ist doch gut wenn ein Forum derartiges leisten kann!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 02:52
@petronius

Gut, ich werde meinen Beitrag selbst melden und löschen lassen.
Hoffe damit ist das dann auch geklärt.
Es ist nicht in meinem Sinne und war es auch nie, jemanden auf den Schlips zu treten.
Von daher wird der Beitrag von mir auch gelöscht sein.

So, mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 02:54
Ich geh dann mal Haia, ich lass auch mal meine Fingerchen knacken fürs nächste Klavierspiel.
Gute Nacht Euch allen und auch den verlorenen Seelen. ;)


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 02:55
@-Anna-
Lass doch stehen,ist ein wunderbares Beispiel falls hier noch irgendjemand irgendeinen Anspruch besitzt!
Meine Antwort wird nämlich dann wahrscheinlich auch gelöscht!
Wie feige, wie feige!


melden
Sonnentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 02:59
Gibt es einen Thread, für schlaflose und FRÖHLICHE Menschen?


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 03:01
Wir binden bunte Luftballons an lebende Leichen...verdammt, Konfetti muss auch noch her!
Macht voran,macht voran, legt den fliegenden Holländer noch mehr in den Wind!
---
Ich spuck auf eure Welt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 03:01
@Sonnentanz
@petronius
@-Anna-



melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 03:03
@Lemniskate
Befehlskette funktioniert nur in eine Richtung, aus gutem Grund!
---
Nimm dir dein Vid selbst zu Herzen und angenehme Träume!


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 03:13
Mein Gott... Mein Gott...die Zahl der Gesunden ist verschwindend gering und man findet sie konzentriert in der Psychatrie.
Und die vollkommen Abgedrehten schließen ihnen die Türen ab!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 03:14
@Sonnentanz ja aber nicht hier :D


melden
Sonnentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 03:16
@Katori

Ja wo denn?

Klär mich auf... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 03:18
@Sonnentanz shit ich hab mich etwas zu weit aus dem Fenster gelegt, ich hab gerad vergessen gehabt, das es hier ja auch so repressiv zugeht :D xD :D hab aber gehört das Gruppendikus ok sind :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 03:20


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 04:21
"Menschen"...


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 04:48
6 god


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 04:51
Ich rieche, ja nach was, nach Kaneipe :bier:


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt