Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.065 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:06
I'm what's left,
I'm what's right,
I'm the enemy,
I'm the hand that'll take you down and bring you to your knees.
So, who are you?
:lv:

Youtube: Foo Fighters - The Pretender (Official Music Video)
Foo Fighters - The Pretender (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur noch 20 Tage :rock:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:08
@ahri
I'm right and you are wrong,
you are weak but I'm strong... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:08
@ahri
Ich :lv: dieses Lied!
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Mittagsschläfchen oder nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:09
schaut nach Regen aus


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:11
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:schaut nach Regen aus
Aber nich, wenn man von draußen aus reinschaut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:12
@Kältezeit

Ohhja :lv: Ich freu mich schon so drauf die auf Rock im Park zu sehen, ich hüpf schon den ganzen Tag zu dem Lied durch die Wohnung :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:19
@-Anna-
Lass dich einfach nicht provozieren oder gar deine Beiträge löschen lassen, nur weil es jemandem nicht gefällt.
Und mach dich auch auf gestörte User gefasst, denn auch solche gibts hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:20
@Venom
gestörte User? was für eine Verleumdung ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:21
@Ugla_Laxness
Na wenn haben wir denn da? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:27
@Venom
:troll:
gestörte, son quatsch! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:32
@Ugla_Laxness

Hör meinen Link an du Nudelgesicht und dann tanzen wir, okay?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:36
ach shit, ich hab draufgeklickt, dabei bin ich ja garkein nudelgesicht :ask:...ich dussel -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:37
@Lemniskate

Du darfst natürlich auch klicken ;) Jeder sollte das anklicken :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:39
*klick*


braucht hier wer nen Tempo?...mit minzduft?...*brüll weil die mucke so laut ist*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:41
Wenn ich rausbekomme, dass Du eine Verwandte bist, gibt es massig Anzeigen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:42
@Lemniskate
Ist doch so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:44
@ThunderBird1
was sagst du da, hier gibt es menschen die miteinander verwandt sind?! oh großer gott...himmel hilf!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:45
@Lemniskate

Du doch nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:48
@ThunderBird1
ne ich nicht, ich habe keine verwandten, mich wollt niemand haben so bin ich allein und allein hier im allmy gelandet.
Der großherzige @dns hat mich bei sich aufgenommen wie eine amme das kind...ich bin sooo glücklich darüber, ich könnt täglich vor ihm auf die knie gehen. Hab aber rücken deswegen huldige und lobpreise ich ihn bei jeder gelegenheit die sich mir bietet, im stehen!
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 13:49
@Lemniskate

Dann viel Spass. Ich schau dann mal.


melden