Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 21:43
@Assassine
Er geht nicht mehr an. ;)

Auch wenn ich den Akku einsetze nicht - liegt also nicht an der Stromversorgung. Gut, der ist jetzt auch schon 6 Jahre alt - aber hätt ich das gewusst, hätt ich meine Daten irgendwie gesichert. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 21:44
@Kältezeit

Hast Du noch einen PC? Ich meine, es gibt da so Adapter, womit Festplatten vom Notebook auch am PC laufen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 21:45
@Kältezeit
Man kann die Festplatte bestimmt ausbauen und irgendwo anschließen.
Wie genau man das macht weiß ich aber nicht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 21:47
@Kältezeit
Hör am besten auf @Suheila :Y:


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 21:47
Blah.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 21:49
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Hast Du noch einen PC? Ich meine, es gibt da so Adapter, womit Festplatten vom Notebook auch am PC laufen.
Ja, hab ich... Muss ich mal schauen. Danke dir. :Y: Auch dir @Assassine ! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 21:53
@Kältezeit

Ach die kann man ja sogar direkt anklemmen ohne Adapter, wenn das am PC schon diese schmalen Kabel sind. Wenn der PC nicht uralt ist, einfach Daten- und Stromkabel dran und es müsste gehen.

Aus dem Notebook rausnehmen geht bestimmt auch einigermaßen einfach. Aber wenn Du da nicht sicher bist, lieber nichts kaputt machen und einen Bekannten fragen oder so.

Wird schon werden :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 21:55
@Suheila
Und sowas kannst du? Sowas schwieriges, wie eine Festplatte da rausnehmen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 21:57
@Suheila
Ich muss mal schauen - der PC hier ist quasi auch schon uralt.
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Aber wenn Du da nicht sicher bist, lieber nichts kaputt machen und einen Bekannten fragen oder so.
Es gibt ja auch so Reperaturservices, oder so. Vlt. kann mir da einer meine Daten sichern. Ich schau einfach mal. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 21:58
@HeurekaAHOI

Glaub schon. Die Sachen für meinen PC habe ich ausgesucht und zusammengebaut. Na ja mit ein bisschen Hilfe ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 21:59
:note: @Suheila is voll der Kompjuta-Nörd.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 22:00
Hihi das musste ich dreimal ganz langsam lesen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2015 um 22:01
Ist es gut oder schlecht, wenn man das sofort lesen kann :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2015 um 02:20
Muss mal wieder sein.
:Dhttps://www.youtube.com/watch?v=qwZMEzWIW70


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2015 um 06:10
Alter. Fucking 0 krad Ende Mai.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2015 um 09:30
kann ja nur besser werden ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2015 um 09:48
Die Putzfrau braucht bissi sehr lang für nen Raum, is alles sauber und die zögert alles so raus.

Ich sollt mal langsam ausm Bett und gucken wie weit die schon is -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2015 um 09:49
Wer nicht will der hat schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2015 um 10:02
@ThunderBird1

Mach lieber mal was aus deinem Leben anstatt anderen usern tag täglich aufn Sack zu gehen :D

Du nervt doch jeden und checkst nicht das man einfach nur grinsen muss was du so schreibst ;) Gestern hast dich eh wiedermal selber übertroffen in nen Thread.


melden