Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 11:12
Warum dreht sich alles nur ums Geld???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 15:17
Der Thread war lustig... :D

@gewitterhexle

Leider,leider is dat so... :(
Man muss aber da nicht mitmachen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 16:12
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Jeder der - ohne mich zu fragen - annimmt, ich sei eine Frau, dem werde ich nicht mehr darauf hinweisen, dass ich ein Kerl bin.
:D

viel interessanter ist doch dein Avar *schweigen der Lämmer* sehr gruselig *das ging mir gerade sodurch den kopf


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 16:28
Ich möchte jetzt ein Erdbeereis, mit Schokosahne und mit bunten Streuseln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 16:28
@Liebelein

Aber ohne Geld kann man nicht leben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 16:43
na hoffentlich werden die Brötchen was.... Ich hab zum ersten Mal (seit 20 Jahren) wieder nen selbstgemachten Hefeteig verwendet... nun bin ich skeptisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 16:56
Typen, die alles anbaggern, was nich bei 3 auf den imaginären Allmybäumchen sitzt, sind mir suspekt. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 17:17
Könnt ihr mal aufhören dauernd User aus meiner FL rauszuwerfen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 17:26
@Kältezeit
Daraus kann man doch aber ein lustiges Spielchen machen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 17:28
@Isabell92
Nenene... Ich steh nicht auf Spielchen - da bin ich zu alt für. ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 17:32
@Kältezeit
Das ist wie beim Angeln. Der Fisch hängt am Haken, doch anstatt den Fisch frei zu lassen, lässt man ihn einfach am ersticken. So kommen sie nicht mehr auf dumme Gedanken ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 17:42
viel zu viel.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 17:47
Weiber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 18:40
Zitat von frouleinfroulein schrieb:viel interessanter ist doch dein Avar *schweigen der Lämmer* sehr gruselig *das ging mir gerade sodurch den kopf
Gruselig? Wunderschön! :D

Du kleines blaues Na’vi-Avatar! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 19:55
Den Traum den ich heute Nacht hatte und aus dem ich erschrocken aufgewacht bin...einfach nur schrecklich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 20:39
Ob es in naher Zukunft technische Veränderungen geben wird im Forum bzw. welche Neuerungen vlt in Planung sind!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 21:42
einfach nur ekelhaft :X :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 22:03
Ich glaub ich weiß jetzt auch warum die Lady Gaga. Gaga heißt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 23:58
Unglaublich...sich noch damit rühmen und stolz drauf sein. Brauchst wohl Bestätigung, weil Du sie sonst nicht bekommst?


melden