weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 02:17
mitfühlen ja, mitleiden nein... fertisch! !

genug unter psychos in diesem leben gelitten... reicht. gute nacht arschlochwelt ;)


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 02:20
wie macht man sowas bloss ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 04:15
Anscheinend hab ich gestern was spannendes verpasst.:D
War aber vielleicht auch gut so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 09:40
Ich weiß das es nicht richtig ist,
aber Rache gibt einem ein so wunderbar warmes Gefühl in der Magengegend :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 13:49
Taxiunternehmen sollten in regelmäßigen Abständen:
Ihren Mitarbeitern zeigen wie man die vorhandenen Kindersitze im Auto befestigt
und
möglichst auch darauf achten das die Mitarbeiter entweder mit dem Navi klar kommen oder eine Straßenkarte lesen können

:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 14:12
Suche jemanden der sich mit japanischen Schriftzeichen auskennt.
Oder halt ein wenig der mir bei ner sehr wichtigen Frage helfen könnte!!!!
Kennt jemand wen oder ist jemand hier der das liest?
BITTE BITTE BITTE!! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 14:18
@Jinana
was brauchste denn, definier mal genauer.....brauchste eine Übersetzung oder so, dann findet sich vielleicht eher jemand


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 14:21
@Tussinelda
Brauch nichtmal so viel.
Ich bin am Samstag tättowieren.
Die Schriftzeichen hab ich schon.
Es sind 2Stk.
Nur ich hab die Zeichen nebeneinander stehen.
Da aber das Tattoo auf den Unterarm soll würde ich die Zeichen gerne übereinander stellen, nun weiss ich nicht ob das rechte Zeichen nach oben soll oder das Linke Zeichen.




oder




怪 盗 so sieht es normal aus.

Hoffe ihr könnt die Zeichen sehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 14:24
@Jinana
steppenwolf schrieb:gestern hat mich ein engel enttäuscht... ich glaube ab jetzt gar nicht mehr an frauen... fertisch :D

o.k., kann am alter liegen... kenne keine frau ü40, die keinen schweren schaden hat... oder irgendeinen anhang, der mir auf den sack geht :D
ach Gottchen, da scheint ja die wunderbare Welt schon zerbrochen, na so was

und hier zu Deinen Schriftzeichen, ich kapiers nicht, aber vielleicht hilft es
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1183584/Japanische-Schriftzeichen.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 14:26
@Jinana
Also ich kann die von dir geposteten Bildchen nicht sehen. Die Zeichen werden mir nur als Minikästchen mit Zahlen angezeigt.

Vielleicht gibts die auch als Foto irgendwo im Internet?

Kleiner Scherz am Rande: Nicht das du nachher "Suppe" auf dem Arm stehen hast


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 14:28
Bei waagerechter Schreibweise zeilenweise von oben nach unten und innerhalb jeder Zeile von links nach rechts, Zeichen für Zeichen nebeneinander - sowohl Silben (Kana) als auch Kanji.

Bei senkrechter Schreibweise spaltenweise von rechts nach links und innerhalb jeder Spalte von oben nach unten, Zeichen für Zeichen untereinander
ok...also wenn man waagrecht von links nach rechts schreibt
und senkrecht von oben nach unten...dann sollte das linke Zeichen doch oben sein....
;_; Verdammt nochmal!

@slobber
Versuchs mal ins Word zu kopieren.
Die Schriftzeichen hab ich nun schon 4x prüfen lassen :D
Sogar von nem Japaner und 1x von der Dame wo der Name herkommt, und niemanden hab ich sie vorher gezeigt. Entweder benutzen alle den selben Übersetzer oder sie stimmen ^^

Suppe würde ja noch ok sein aber "dummer Hund" oder so wäre schlimm :D

@Tussinelda
Vergiss den Typen. Ich bekomm noch Bauchweh von meinen Lachattacken :D


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 14:59
@Tussinelda
du kapierst aber auch ABSOLUT gar nichts :D


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 15:01
@missesfee
nur mal so ne frage:
... wieviele engel gibt es etwa auf der welt? ;)

TOPIC
"Unsere größte Schwierigkeit besteht darin, in vollem Umfang und in tiefster Seele innezuwerden, dass über den Verstand kein Weg zur Liebe führt. Erst wenn wir uns dieser Einsicht weit erschließen, kann es sein, dass uns etwas zuteil wird, was nicht von dieser Welt ist. Ohne dieses Etwas erblüht uns aus der Beziehung zu einem anderen Menschen kein beständiges Glück, ob wir uns auch noch so darum bemühen. Empfängst du diesen Segen, ich aber empfange ihn nicht, dann entsteht zwischen dir und mir natürlich ein Zwiespalt. Du magst nicht von ihm betroffen sein, ich bin es auf jeden Fall, und in meinem Schmerz darüber schließe ich mich von dir ab. Schmerz macht ja ebenso unnahbar wie Freude, und meine Beziehung zu dir ist Schmerz, bis jene Liebe über mich kommt, die ich niemals selbst erwecken kann. Wenn du dieses Segens teilhaftig geworden bist, dann musst du mich lieben, wie immer ich sein mag, es käme dir niemals in den Sinn, deine Liebe etwa nach meinem Verhalten einzurichten. Was immer der Verstand dagegen unternimmt, das Du und das Ich bleiben getrennt, wenn sie auch in manchen Dingen enge Fühlung halten. Unser Einswerden vollzieht sich ja nicht zwischen dir und mir, sondern ganz und gar in mir selbst. Dieses Einswerden kann niemals ein Werk des Verstandes sein, es vollzieht sich im Gegenteil nur, wenn der Verstand mit seinen Künsten zu Ende ist und ganz still wird. Dann nur ist die Beziehung zweier Menschen frei von Schmerz."

kann man mal drüber nachdenken ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 15:06
@steppenwolf
ich habe keine Ahnung, ich bin noch keinem direkt begegnet.
Obwohl ich wohl 2-3 mal in meinem Leben den Flügelschlag eines Engels gespürt habe :)


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 15:08
@missesfee
o.k., die kundin war vermutlich doch kein engel, sonst hätte sie mir ja das zuviel gezahlte wechselgeld zurückgegeben... habe mich vertan... aber ausgesehen hat sie wie einer... menno ;)

oder wars ein gefallener engel? fragen über fragen... mein armer kopf... und dazu noch die nervenden opfa... :D

ich dachte, man kann das mal auf diesem wege mit engeln testen... geht vielleicht gar nicht per wechselgeld... und kostet ja ein vermögen... nee, lieber nach flügeln schauen... hast recht ;)


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 15:11
jetzt erstmal ne 400g-tafel milka... fertisch... meine nerven... neeeeeeee :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 15:19
@steppenwolf
wie auch, ich bin doch ein Opfer........außerdem sagt mein ava alles, nicht ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 15:21
@Tussinelda
*.* wuuuuuuuuugiiiiiiiii
Dein Ava sagt mir ich soll viele Kaninchen kaufen.
Dein Ava sagt mir ich soll alle Kaninchen rosa anmalen und grüne Punkte drauf machen.
*.* wuuuuuuuuugiiiiiiii


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 15:23
@Jinana
mein Ava ist toll, gell wuuuuuuuugiiiiiii


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 15:28
@Tussinelda
:/ Ich bin total neidisch.
Ich will auch das die leisen Stimmen mit mir sprechen, aber ich glaube die sprechen nur mit Engeln :3 oder "Geheilten"
Wäre total neugierig was mein Ava mir alles zu erzählen hat...


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Urlaub mit Tieren85 Beiträge