Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2015 um 10:51
Hundefürze sind der Horror


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2015 um 12:03
Ich frage mich wo uns dieser Überwachungswahn hinführen wird ? Sind wir alle stark genug um uns dagegen zu wehren oder ziehen wir uns alle machtlos zurück weil wir alle überzeugt sind ja nichts zu verbergen zu haben ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2015 um 12:44
slide 2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2015 um 14:31
@DearMRHazzard ich glaub das die Mehrheit damt kein Problem hat, weil es sie scheinbar nicht beeinflussen kann und wird. Die Überwacher sind ja alle voll in weissen Westen und das Vorbild für Menschen wie sie sein sollten :shot:


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2015 um 15:53
Lalalalangweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2015 um 18:23
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich frage mich wo uns dieser Überwachungswahn hinführen wird ?
Ins Langweilland.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sind wir alle stark genug um uns dagegen zu wehren oder ziehen wir uns alle machtlos zurück weil wir alle überzeugt sind ja nichts zu verbergen zu haben ?
Das frage ich mich auch oft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2015 um 18:35
https://www.youtube.com/watch?v=lNCzaVmC69Q (Video: Neophyte -Braincracking)

hakkuh215qv3ej


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2015 um 19:07
Wie entstehen Aggressionen und cholerisches Verhalten eigentlich? Und wie deeskaliert man Situationen, in denen aggressive Menschen sind im Alltag?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2015 um 19:56
"Lernen, Dinge zu ignorieren, ist einer der besten Wege zu innerem Frieden."
(Robert J. Sawyer)
....wenn es denn dann auch manchmal funktionieren würde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2015 um 22:16
So muss das :) :Y:


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2015 um 22:20
Ashes to ashes
Fun to funky
We know Major Tom's
a junky


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2015 um 22:58
wo bist du jetzt?
sag mir wie's dir geht ... wie es um uns steht
:(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2015 um 00:40
Geduld.

Am Anfang des Weges stand der Mut, am Ende Glück und Freiheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2015 um 01:57
Wenn die Kokosnuss der Stein der Weisen ist, warum wächst sie nicht wie alle anderen Steine aus dem Boden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2015 um 02:19
Wer ist wohl noch am Affenkopf in "Monkey Island" verzweifelt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2015 um 02:37
Bei manchen Threads hier fragt man sich wirklich, bei wem was ordentlich falsch gelaufen ist - bei dem Ersteller oder sich selbst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2015 um 04:25
Komplettlösung geht auch.


melden
melden
melden