Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:51
Mir geht ein wunderschönes Laguiole durch den Kopf :lv:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:54
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vielleicht in der Spelunke, aber sonst? :)
Genau DAS ist gerade das Problem ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:55
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Laguiole
Jetzt mußte ich echt nach dem Wort gockeln. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:57
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Genau DAS ist gerade das Problem ...
Ich denke, es kann nur aufwärts gehen. Ok, nicht mit der Spelunke, aber vielleicht bei dir daheim, wenn da ein Aufzug ist. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:58
Ich bin so traurig wegen David Bowie. Er hat mich mit seiner Musik seit 1980 in meinem Leben begleitet. Mal mehr, mal weniger. Zu Anfang war er mein ganz großer Schwarm.

Mit dem Video zu "Ashes to Ashes" fing es an. Ich dachte damals, dass er so ganz anders als andere Musiker ist. Ich war regelrecht von ihm hypnotisiert!

Nach und nach musste ich alle Platten von ihm kaufen, die es bis zu diesem Zeitpunkt gab.

Bei diesem Song von ihm fühlte ich mich angesprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=LUK0RUytIac


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:58
Vielleicht die, meine, Wahrheit


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:00
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ok, nicht mit der Spelunke, aber vielleicht bei dir daheim, wenn da ein Aufzug ist. :)
Unter normalen Umständen wären das jetzt zwei Spelunkenbolde zur Belohnung; aber ich kann gerade nicht darüber lachen; .... obwohl, doch, so viel Zeit muss sein! ... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:06
@NoSleep
Es ist ein Traum :)
 57Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:13
@Jane_Doe

Und jetzt willst du mir erzählen, dass dieses Ding dir durch den Kopf geht?

Bilder?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:16
@Jane_Doe

Nice!Deins?

Ich qualm grad ne Zigarre und sitze in meinem Proleten-Chill-Ledersessel. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:16
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:aber ich kann gerade nicht darüber lachen; .... obwohl, doch, so viel Zeit muss sein!
Lachen soll gesund sein. Kommt zwar in der Spelunke recht selten vor, aber ein Versuch ist es wert. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:20
@Vymaanika
Leider, leider nicht meines. Aber ich werde so eins bekommen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:30
@Jane_Doe

Diese Muster(marmorierung am Grif) und das Emblem am Mbesser hat.Übrigens ne gute Idee immer ein Messer dabei zu haben, jetzt nicht als Wafe sondern um zu schnitzen und derweil.

Ich hab auch so ein ähnliches Messer, weitaus weniger hochwertig, doch wayne.Ich hatte mir mal eine Machete Bestellt fürs Campingfeuer, war aber noc nicht im Einsatz unzo.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:37
@Vymaanika
Das Messer soll ein Ersatz für das von mir verlorene Opinel sein.
Und um ein kleineres Stück Wild aufzubrechen taugt das alle mal :)

Dann fehlt eigentlich nur noch mein Bogen...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:42
@Pestsau
Was macht denn die Bolognese? Schick ma ein Pic :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 20:45
@Jane_Doe

Köchelt grad vor sich hin :D


melden