Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 00:17
Thane-Logik :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 00:19
@Agnodike
Ich sagte Dir ja schon, Du wirst es lassen, egal welchen Mod Du rufst. Wie wäre es da einfach mit "Hören"?
Zitat von frouleinfroulein schrieb: naja dies ist ein Diskussionsforum und keine Hundschule ...
Echt jetzt?! Du auch noch?! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 00:21
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Echt jetzt?! Du auch noch?! :D
nee bin weg ... versuchts doch einfach mal mit Netiquette...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 00:23
Ich habe keinen Mod gerufen im Gegenteil, er sollte mir das artig sein beibringen.
Aber gut, du hast es so empfunden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 00:24
Und drohe mir nicht!
Habe ich jemal gedroht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 00:25
@Agnodike
PS, von welchen andern Foren redest Du denn eigentlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 00:25
@Agnodike
@Wolfshaag
Ich geh jetzt wieder. Ich kann euch nur raten, es jetzt sein zu lassen. Nicht, dass sich dann irgendwer beklagt ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 00:44
Respekt geht mir gerade so durch den Kopf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 00:56
Du fehlst..... stille im Kopf..... in der Wohnung.... du fehlst einfach.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 01:05
@zaramanda
On your side.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 02:22
Schau und sei schlau, denn damit fängst du die Fliege im Glas, aber du tötest sie nicht, warum auch :D Du schaust sie dir eine Weile im verschlossenem Glas an und denkst:
"armes kleines Vieh hast mich so geärgert, bist um meine Nase herumgeschwirrt, aber gestochen hast du nie, nun gönne ich dir deine Freiheit, flieg Fliege flieg".

Und die Fliege denkt sich insgeheim, was für ein Narr, aber ich werde fliegen über Dächer Täler, die er nie sehen wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 06:35
almy = Schlummerland


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 14:13
Zitat von AssassineAssassine schrieb: Ich bin mir gerade nicht ganz sicher wer sich gerade lächerlicher macht :ask:
*kicher hinter vorgehaltener hand*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 14:14
@Lemniskate
:trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 14:14
@Assassine
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 14:15
@Lemniskate
Wir müssen ja nicht gleich übertreiben^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 14:16
@Assassine
Aber gut zu wissen das wir könnten wenn wir wollten ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.06.2015 um 14:16
@Lemniskate
Genau, wir wollen ja nicht.
Aber wir könnten! :D


melden