weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.485 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 10:24
So lässt sich Arbeit aushalten :cool: :kaffee: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 10:56
Morgens kurz vor 11: ich bin ein Brathuhn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 15:58


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 16:00
Das ich gerne mal wieder ordentlich liebe machen würde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 16:58
sitzen ist was schönes!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 17:03
@MissesFee

Sag ich mir auch jeden Tag wenn ich nach 8std Stapler fahren wieder Zuhause bin. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 18:32
Ich frage mich wie es den Fussball wohl verändern wird wenn 2 Bälle im Spiel sind ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 18:35
Gedanken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 20:22


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 23:03
Hier mal kurz weiter schreibe.
Nein ich lass es nicht und man ist doch froh wenn ich mal nerve, wenn sonst schon niemand nervt. *lol*
War das jetzt frech *kopfkratz*, wenn ja, dann ist es richtig, denn liebe Mädchen kommen in den Himmel und bösen den wächst ein Pimmel. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 23:04
Doch, Du wirst es lassen, vertrau mir.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 23:13
Irgendwie muss ich dir da jetzt mal Recht geben, obwohl ich das ungerne mache, aber irgendwann ist auch die längste Wurst mal aufgegessen und ne neue schmeckt nicht mehr so gut, wie der Gedanke an das "Alte". :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 23:19
Tu einfach artig, was man Dir sagt und nerv die, die das prima finden. :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 23:37
Wie geht das artig tun? *kopfkratz*
Ich denke der Herr Wicht wird mir da bestimmt hilfreich unter die Arme… und so... greifen. :)
So und jetzt ist jut, wir müssen hier nicht alles zerpflügen, (der Acker ist bestellt, es reifen die Nudeln, sorry, ich meinte natürlich die Kartoffeln) mein Schnucki. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 23:41
:D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 23:50
Joa, der Herr wicht ist der richtige Ansprechpartner, wohin Du auch immer möchtest, dass er Dir hingreift.^^
Aber ich wette auch 10:1, dass er Dir sagen wird, Wolfi ist blöd, versteht keinen Spass, hasst Frauen, was immer Du hören willst und lass es einfach. ;)

Und um es abzukürzen @tte ich dann mal Euch beide. ;)
@Agnodike
@der_wicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 23:51
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher wer sich gerade lächerlicher macht :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 23:52
Denkt euch ein "gerade" weg


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 23:53
@Assassine
Da hast Du vollkommen recht. :D Ich ignoriere es ja auch schon monatelang, aber irgendwann.... :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 23:57
Kennst du die Sendung: „Verstehen Sie Spaß?“
Wahrscheinlich nicht, ich denke da eher an die Sendung: „Warten sie nicht zu lange mit lachen, bevor sie in den Keller zum Heulen gehen“.
Na ja gut.



Und du lachender Simili husch husch ab ins Bettchen: :popcorn: ist alle und Mutti hat schon dududu gerufen. :D
Hier gibbet nix zu sehen, Außer man steht auf katastrophale Unfälle mit mörderischen Ausgang.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt