Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 18:31
@Interested
Ich weiß was jetzt passiert. Ich habe die Sachen schon gepackt.

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Super Einstellung, jetzt wird mir klar warum man Dich in der verwaltung brauchen konnte ^^
Ohne eine beglaubigte Alzheimerdiagnose sowie fortgeschrittenem Sadismus kommt man da gar nicht erst rein.

Alle paar Jahre ziehen sich die Mods in den Wald zurück, schlucken Pilze und rauchen Kuhfladen und beschwören Baphomet, der ihnen einen geeigneten Kandidaten aus der Userliste offenbart.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 18:33
@CarlSagan

Gute Reise.^^


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 18:38
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Alle paar Jahre ziehen sich die Mods in den Wald zurück, schlucken Pilze und rauchen Kuhfladen und beschwören Baphomet, der ihnen einen geeigneten Kandidaten aus der Userliste offenbart.
Wusste ich doch das die home Partys von @der_wicht irgendwie, naja sagen wir "anders" sind...und er wollt mir immer verklickern es würde schlichtes tischfeuerwerk Kekse und irgendwas mit im Kreis tanzen :ask: stattfinden.
Gut das du mich abgehalten hast @Interested :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 18:40
@CarlSagan

Ich erwarte dann zu Weihnachten ne Karte. Denk dran! Evtl. darfst Du dann auch irgendwann mal wieder zurück. ;) Und Overlord, so darfst Du mich ruhig nennen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 18:43
@Interested
Falls es von Nibiru aus einen Postdienst gibt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 18:45
@CarlSagan

Wir kümmern uns drum. Na alles weißt Du eben doch nicht, ist auch gut so. Ist also die richtige Entscheidung, dass Du erstmal gehst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 18:46
@Interested
Hoffentlich sind da wenigstens die Frauen einigermaßen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 18:47
@CarlSagan

Hahaha :D :D :D Das gibt ne feine Überraschung.

Und "eingermaßen" sollte durchaus machbar sein. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 18:52
@Interested
Dann muss ich halt wieder einen Affen rasieren. Wäre ja nicht das erste Mal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 18:55
@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Dann muss ich halt wieder einen Affen rasieren. Wäre ja nicht das erste Mal.
So sind nunmal die allmorgendlichen Reinigungsrituale^^

Dein Flug wird aufgerufen, Gate 23 ... und mach schöne Fotos für uns.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 19:24
Nein, ich werde dieses Eis jetzt nicht essen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 19:26
Warum ständig so blöde Fragen? Ist doch nicht sooo schwer, mit 2 Klicks und 3 Suchwörtern bei Google -wo auch immer- selbst was raus zu finden, wo es doch so einfach ist :ask: Den Verstand einzusetzen wäre übrigens auch noch ein Vorschlag -.-
Ja, es gibt dumme Fragen, nicht nur dumme Antworten darauf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 19:33
Ach scheiß doch drauf...

*an'n Kühlschrank renn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2015 um 22:24
@Kenti gary moore kenn ich auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2015 um 00:18
milkart


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2015 um 00:30
Mal sehen, wer stärker ist :note:
... sagt die Siegesgöttin *hust*

t529b8e 24wnmkdz98


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2015 um 15:23
Dieser Moment wenn ein User sofort verschwindet wenn er sieht, dass er beim Diskutieren failt und keine Argumente mehr hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2015 um 18:31
Wenns Eis schmilzt, wirds ganz schön feucht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2015 um 19:45
Morgen, Termin klären, Tetanusimpfung auffrischen :note: ja blaaaab.


melden