Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:35
@Jane_Doe

Wir suchen uns was aus wenn ich bei dir bin und dann gibts den Semi-Stich. :) Ich will endlich ein Motiv tragen.Vor allem...nebenan ist ein Tatoocenter, sollte da mal vorsprechen, ich hab da einige Wünsche, die verrat ich dir aber leiber via PN. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:36
Ladies and Gentlemen...

soireefatale

@HagbardC


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:36
@king_ragnar

Warum spamst du alle Threads mit diesem shit zu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:36
Spoiler
5c699679
@Jule
Ich kanns nicht leiden wenn du so traurig guckst :kiss:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:37
Ladies & Gentlemen,

die Soiree Fatale hat soeben ihre Pforten geöffnet!

Ihr seid herzlich eingeladen.

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt


soireefatale


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:37
-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:39
@Lemniskate
Wo gucke ich traurig? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:39
@Vymaanika
Bleib kuhl... Der Klügere kippt nach ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:44
@Jane_Doe

Wahr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:45
@Vymaanika
Ich call später auf Festnetz, die Number hab ich noch. :)

Und an die anderen...fickt euch. ;)
#
find ich sooo sweeet, ey ihr süssen :D


@jane Doe , der "Brummbär" sagte er sei kein Verwandlungskünstler von "Küchenschabe" zu "Brummbär", er hat sich selbst grad "outgesourced" kwasi, also er summt in der Küche rum und bittet um einen anderen nicknamen, shame on mee es wird immer verzwickter..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:47
Ok @Jule da dir der Teddy zu luschig erschien, und du erwartungsgemäß nach "mehr" verlangtest...hier nun dein sexy toy ;)
:lv:


1823999qrbykt3hzu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:47
@Lemniskate
Was'n das? :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:47
fail :shot:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:49
@Jule
Nen tiegerbaby vor sexy Hintergrund. ..wolltest du doch :ask:



Bist auch mit nix zufrieden ey...
:vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:49
@Lemniskate
Der ist pfui :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:51
@melaina
Ach menno, wie soll ich ihn denn nun nennen? Nichts passt dem. Der ist ja komplizierter als ich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:51
pc < :shot: ich bring ihn um..! alles dazwischen auch.., alles! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:52
@melaina
Bleib ruhig und leg was gutes nach. Alles wir gut ;)


melden