Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2015 um 19:11
Mein kleiner grüner Kaktus, lalala. haha ha.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2015 um 22:02
Gedanken an lachen, Tränen, zweifel
und das ich heute mehr ich bin als jemals zuvor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2015 um 09:52
jetzt aber Kaffee austrinken und schnell machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2015 um 10:21
...wie es weiter gehen soll.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2015 um 10:32
Na toll, so viel Mühe und sowenig Response. Pissköppe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2015 um 10:44
@Usul
Meintest du deinen post von Tilda Swinton?
Also obwohl ich sie nicht kenne und obwohl ich mir die Filmchen hier nur sehr sehr selten anschaue, habe ich mir deinen letzten post hier herausgesucht und muss zugeben, dass er sehr berührt.
Vielen Dank dafür.
Ich möchte bitte kein "Pisskopp" sein, ja?!


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2015 um 10:47
@Karlalexa

Entschulidigung, ich meinte überhaupt nichts und niemanden in diesem Forum, sondern bezog mich auf einen Gedanken den ich zu einem ganz anderen I-Net-Forum hatte.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2015 um 10:50
Aber Tilda Swinton ist schon eine bemerkenswerte Frau.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2015 um 10:51
@Usul
Sorry, falsch verstanden, habe es aber auch nicht persönlich genommen.
Werde sie mal googeln, die Tilda.
Schönes Wochenende und nicht ärgern lassen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2015 um 10:54
Wenn ich es früher schon verhindert hätte..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2015 um 12:21
Manchmal frag ich mich, wie leicht manche Frauen sich haben lassen..und es auf den Alkohol schieben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2015 um 13:46
Blöder Ohrwurm den ganzen Tag schon -.-'
Youtube: Outkast - Roses
Outkast - Roses
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2015 um 01:24
..die Mutter meiner, unserer Kinder!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2015 um 01:28
Oh Mann, bisher lohnte es sich nicht ins Bett zu gehen.... Hoffentlich muss ich heut nacht nachher nicht dauernd aufstehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2015 um 01:33
summer solstice 2015 northern hemisphere
"Heute beginnt offiziell der Sommer!"
DER Scherz war echt gut !! :D :D

-->alle husten
-->das Wetter ist dauerhaft scheiße
-->am Ende haben wir 3 Wochen Sonne, 10 Wochen Regen und dann ist der "Sommer" schon wieder vorbei , :| bäh!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2015 um 01:35
Wo bleibt die globale Erwärmung, wenn man sie braucht? *Heizung aufdreh*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2015 um 01:46
https://www.youtube.com/watch?v=xVMYAlHzmuo (Video: Bezerra da Silva – Só Via Faca Voar)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2015 um 01:49
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Wo bleibt die globale Erwärmung, wenn man sie braucht? *Heizung aufdreh*
Die globale Erwärmung ist eine glatte Lüge! Es wird derzeit eher kälter denn wärmer...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2015 um 08:08
Also ich finde die Temperaturen gerade angenehm.. könnte das ganze Jahr so sein.


melden