Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:32
Naja, und heut morgen ein bisschen Freebase (halbes G) und grad eben eine Nase braunes.......sollte evtl erwähnt werden


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:34
Bier sauf ich nur als 50/50 Bier Coke Mischung weil mir sonst nich schmeckt, abgesehen davon, wenn Alk dann direkt und ohne lästiges Wasser-gemisch, will ja besoffen werden und nich Wasser tanken ^^

hät jetz auch gern was anderes zusätzlich -.- egal was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:40
okay 3 Bekiffte.. Mit ein bisschen glück lösen wir den Sommerton Mann Fall.. LeeeL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:47
@BytePunk

Da hängt bestimmt der Crocodile Dundee mit drin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:54
Hab ich mir auch gedacht.. Irgendwie ist aber Cartman's Analsonde in den Dundee reingeraten.. War bestimmt eine Terminator ähnliche Kuh von Skynet die sie im Implantiert hat .. Davon hat mir gestern mein Dressuraffe erzählt in seiner Mittagspause vom Dealen beim Tai um die Ecke...Der Verkauft Briefmarken mit Apfel geschmack.. Total gutes geschäft hab mir auch schon überlegt da einzusteigen aber die Affenmafia drängt mich da total aus m Buissnes.. na ja so ist das Leben..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 03:56
ich nix bekifft.





da hät ich grad bock drauf:
https://www.youtube.com/watch?v=Uln8rk8Ofss (Video: xtc)
+ das:
https://www.youtube.com/watch?v=qKGNGTcfJmc (Video: tic-heuteNacht-00194)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 04:41
hat jemand bock auf Justin Bieber? ich würd extra für jenen der ihn hören will mein Hetero Mann sein/Erwachsen sein/in der gesamten Welt lebend ohne irgend was unerwünschtes aus zu blenden/Blümchen Welt/alles ist Blumig und Glücklich/es gibt nix Böses Welt... ablegen um was von ihm zu suchen und zu posten...

jemand Interesse an Sandburgenbauen und mit Puppenspielen? nein?

ok, dann eben was aus meiner Welt, dem gegenstück.

https://www.youtube.com/watch?v=nUOcEtLgJKU (Video: tic-kellerkind-live-clandestin-closing-party-day 1)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 05:17
https://www.youtube.com/watch?v=FhY6JPlBxCw (Video: tic-kellerkind-live-clandestin-closing-party-day 2)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 07:13
*langeweile hat*

hilfe!..? :|


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 07:19
irgend wie lustig das der Typ an der Tanke mir nicht einmal in die Augen geschaut hat, macht speziell dieser Typ irgend wie nie ^^ er guckt immer nach unten/auf seine Kasse oder daneben.. ^^ und tschüss sagen oder verabschieden macht er auch nie, könnte man als unhöflich einstufen. Als Tankstellenbetreiber würd ich sagen, solche unfreundlichen Personen haben haben im Handel/im Verkauf nix verloren, sollten eher in ner Fabrik schrauben sortieren/einpacken oder Straßen fegen.
Gibts da wohl ne Beschwerdestelle :ask: ma google fragen, wobei, dann kommen Lampenschirme als Suchergebnisse mit Englischen Seiten obwohl man expliziet nach Deutschsprachigen gesucht hat. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 07:25
Gleich mal aufstehen und aufn Pott


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 08:05
:{


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 09:31
oh man, ich sollte wieder weniger saufen.... nach dem Rest Korn fruehshoppen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 09:43
Nüchtern sein wäre jetzt so geil...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 12:38
weedgetränkt umkreist uns die Musik :lv:

Youtube: Marsimoto - Ring der Nebelungen (Offizielles Video)
Marsimoto - Ring der Nebelungen (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 13:24
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 15:34
Tut mir echt leid für die leute die unter der woche richitg arbeiten müßen und dann am wochenende mit solch einem wetter belohnt werden


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 16:34
Versager, die Anderen aus Neid das Leben zur Hölle machen. Vom Tuten und Blasen wird man auch nicht erfolgreich.^^

Youtube: Kool Savas "Myspace" feat. Olli Banjo, MoTrip & Moe Mitchell
Kool Savas "Myspace" feat. Olli Banjo, MoTrip & Moe Mitchell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden