Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:58
@ahri

Das ist die richtige Einstellung. :bier: :D So kann es bleiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:59
@Interested

Und wenns doch zu warm wird, dann schauen wir einfach mal wieder im Prinzessinen Thread vorbei :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:00
@ahri

Au ja. Das war überhaupt voll nett, den in Träume auszulagern. :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:06
@Interested

Hatte aber auch schwerwiegende Auswirkungen auf unseren Zustand. Fast schon wie das Bier :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:09
@ahri

Der "Verschieber" ist bestimmt auch ne verkappte Prinzessin, die das :bier: liebt. :D Und ich fand, die Krönchen standen uns echt gut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:10
@Interested

Mit Sicherheit :D Ich glaub aber auch immernoch an die Verschwörung um uns auszuschalten!!
Ach uns steht doch auch ein Kartoffelsack :bier: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:12
@ahri

Gut möglich. Nur sind wir nicht drauf reingefallen. :D Und ja.. mit Sicherheit steht der uns, wird sicher bald Trend. :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:13
@Interested

Weil wir so unglaublich k l u k sind! :D
Wir sollten uns als Trendsetter verpflichtet fühlen und ein Video passend zum Thema hochladen. Ich sags dir, die Klicks werden ganz von alleine kommen und wir schwimmen in Bier und Krönchen! :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:15
@ahri

Mmmmh, nicht alle Videos sind hier so der Renner.^^ Aber unsers wäre sicherlich ziemlich cool. Ich würde so ca. zwei fuffzich pro Click kalkulieren. Dann sind die Krönchen gesichert und das :bier: kann fließen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:17
@Interested

Hab ich auch mitbekommen :'D
Ich denke solange das :bier: fließen kann, müssen wir uns keine Sorgen mehr machen :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:19
@ahri

Hast Du Recht. Und solange wir genug :bier: haben, gebe ich auch gerne mal eins aus...dann werden die auch lockerer. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:20
@Interested

Ob die nochmal lockerer werden wage ich noch zu bezweifeln. Aber hey, noch fließt alles und dieses Mal soll es auch dabei bleiben :D :bier:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:21
Wieso muss ich jetzt an Dumm und Dümmer denken.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:21
@ahri

Also ich zweifel auch...trinken wir lieber selbst aus. :bier: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:22
@Interested

Bin ich auch dafür. Ich weiß grad gar nicht mehr was ich schreiben soll vor lauter Zensur :'D :bier:

@tufan

Weil du halt bescheuert bist. Ist das nicht normalerweise die Erklärung für alles? :) :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:23
@ahri
Im ernst. Macht mal einen Road-Trip zusammen und nehmt das auf. Ich spendiere das Bier uns Dope für die Videorechte! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:23
@ahri

Nichts mehr. Lass uns einfach trinken. :bier: :D

@tufan
Nett, dass Du Dich endlch vorstellst. Dumm und Dümmer...hätten wir auch selbst drauf kommen können. :D


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:25
@Interested
Sagt die mit dem dutzend Persönlichkeiten..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:25
@tufan

Deal! Dafür musste aber ganz schön viel zwei fuffzich auf der Tasche haben, sonst wird das nix :D

@Interested

Besser ists. Ich muss erstmal meinen Flaschenöffner suchen :'D :bier:
Zitat von InterestedInterested schrieb:hätten wir auch selbst drauf kommen können. :D
Also ich hab mir sowas in die Richtung ja schon gedacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 23:27
@tufan

Wer hat, der hat. :Y: :D

@ahri

Ja. So wahrlich mit Ruhm, hat er sich ja nicht bekleckert. :D :bier:

@tufan

Nickänderungen Zimmer 9 :)


melden