Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 19:35
Schon der dritte Bekannte von mir fängt jetzt an VT-Zeug auf facebook zu posten. Bei ihm ist es sogar die Zionistische Weltregierung. :( Kommt das näher?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 21:30
mir geht durch den kopf das die ganze welt bevölkert ist von lügnern, betrügern und falschen fünfzigern. das ich mir den arsch für gewisse leute aufreiße und zum dank nen arschfi-- bekomme...... fic-- euch alle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 21:42
Also ich fands lustig, komme wohl jetzt in die Hölle, so'n Kack


melden
melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:34
Alter.. ist das lahm geworden hier.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:36
Scheiß Hitze. -.- Ich hasse Sommer. :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:46
Typisch Kartoffeln, erreicht das Thermometer mal 25 Grad, ist von Hitze die Rede und das Geheule ist groß.. :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:47
Also ich war heute im Pool, da wars angenehm :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:48
Dann fahr doch zurück in Deine Heimatwüste, bestimmt ist es da das ganze Jahr warm.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:49
Selbst in ein skandinavisches Land zu ziehen, kommt natürlich nicht in Frage. Neeehein..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:51
Ist das hier der Mimimi trööt oder was?

@ahri
Kühles Bier ist auch angenehm. :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:52
@Interested

Das hab ich jetzt! Musste nich mal zwei fuffzich hinlegen für! :bier: :D

Ja, kennste doch, alle heulen ständig nur rum und haben nix anderes zu tun :P:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:52
Da haben wir die heilige Dreifaltigkeit der deutschen Tugenden für den Sommer, über heißes Wetter heulen, am Pool liegen und kaltes Bier saufen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:52
@tufan
Willst Du mir jetzt nen Kotelett an die Backe labern, oder was ist mit Dir nicht in Ordnung? -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:53
@ahri

Wie cool! Ich auch nicht. :bier: :D

Ja, die paar warmen Tage werden sie schon alle überstehen und wir trinken einfach weiter cooles Bier. :D

@tufan

Jammer nicht rum. Trink lieber auch ein :bier: :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:54
Den Spruch kann ich einfach nicht ohne das dazugehörige Kopfkino lesen.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:55
@Interested

So als Stammgäste inner Kneipe gibts halt ab und an mal Freibier :bier: :D

Und legen uns an den Pool! Ich werds zumindest so machen, während der Rest der Menschheit über das Wetter jammert :troll:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:55
@Interested
Nein, ich trinke jetzt erstmal nen Tee.. schön heiß! :P
Wieso gibt es in dem Schuppen hier eigentlich keinen Tee-Icon? Voll scheiße..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:56
@tufan

Nicht dumm! Kühlt die Körpertemperatur runter. Jaaaa, Interested weiß Bescheid. :D
Sich über Jammerei beklagen und hier nur rumnölen. :D Du hast gerade noch gefehlt.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 22:57
@Interested
Ich kann nicht von alleine Jammern.. -.-
Ich brauch da immer ne Initialzündung, wenn ich keine finde, mache ich halt jermanden an.. :D


melden