Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 16:35
Ob ich wohl jemals DIESEN Blümchenstoff wiederfinde?

DSC 0497Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 16:39
@slobber
Haste ein Bild davon?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 16:44
@TatjanaT.
ahem ja, da oben ist doch ein Bild... also ein Bild von dem restlichen Stoff aus dem ich vor Jahren ein Kuschelkissen für mein Kind genäht habe.
Naja, ich hab eigentlich keine Hoffnung, ursprünglich hat vor vielen Jahren mal eine Tante oder Großtante ein Kissen aus eben diesem Stoff genäht. Irgendwie fand dieses Kissen in meinen Haushalt. Mein Kind wuchs sozusagen damit auf. Dann wurde der Stoff auf der einen Kissenseite so dünn das er riss, also rettete ich den Reststoff und nähte ein Kuschelkissen daraus. Tja, der Lauf der Zeit eben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 16:46
@slobber

Ah sorry hat sich grad nicht geöffnet. Ich hab viel mit Stoffen zu tun, aber den hab ich noch nicht gesehen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 16:59
Wird der Sommer richtig hitzig,
finde ich das gar nicht witzig,
sondern eher deplaziert,
was jedoch zu gar nichts führt.

Auch die Eisbären berichten,
alle könnten drauf verzichten,
während mir die Schneegans schnattert,
alle Gänse sein verdattert.

Vom Südpol schrieb ein Pinguin:
Was kümmert mich der Nordruin?.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 18:02
Kotzbrechmichan... wie kann eine einzelne Person nur soooo Ich-bezogen und schnell beleidigt sein und nebenbei noch emotionale Erpressung versuchen... Nur wegen einer geäußerten Überlegung 2 Mal Kindergeburtstag zu feiern (Verwandte an einem Tag, Kindergäste an einem anderen Tag). Scheißdreck das


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 19:45
Regen wäre nett gewesen ich habe keine Lust gießen zu gehen....


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 19:54
Immerhin, die Hitze macht,
dass kein Schwein mehr richtig lacht,
sondern nur noch, was verpönt,
jammert, ächzt und fleißig stöhnt... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 20:08
Obwohl der "Neue Mods gesucht"-Thread geschlossen ist, ist er gerade wieder auf die oberste Position in Wissenschaft gesprungen. Liegt denn nichts ausserhalb der Macht unserer Verwaltungskaste? :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 20:24
@Dahergelaufen

Nein, Cheffe kann alles!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 20:34
Die letzte Sperre ist 3 Monate her... Nach Adam Riese, oder wie der hies, müsst es bald wieder soweit sein... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 20:45
Miir geht durch den Kopf, dass es "hieß" heisst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 20:53
@Kältezeit

War das eine Anfrage?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 20:56
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:War das eine Anfrage?
Nein! Ich hab nur laut gedacht. Oo

Wenn ich "auf Anfrage" gesperrt würde, dann würde das echt nen blöden Eindruck machen... Da muss ich schon selbst ran. :troll: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 21:31
@Commonsense
*Ewoks beten C3PO an*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2015 um 00:39
gefühlte 25.000.000 °C in der Bude :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2015 um 00:43
@tic
mach mal fenster auf :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2015 um 00:48
ach ja, daran wirds wohl liegen @froulein :troll:

danke für den Tipp ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2015 um 00:51
@tic

:P: --> gerne doch ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2015 um 00:55
dann Heizungen bestimmt auch aus oder? bin mir da grad nich so sicher @froulein


melden